Autor Thema: ST Movie Ära meine ente 1/350  (Gelesen 2354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1262
ST Movie Ära meine ente 1/350
« am: 14. Juli 2014, 21:34:57 »
hi leute ich konte mich nicht beherschen und habe mich an meine große ente ran gemacht obwohl ich noch am anfang des erlenens bin  :-\ und da hab ich den slamassel habe die undetasse kaput gemacht  :'(  neiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn spaß bei seite sie bleibt noch lange im karton  :)
ich wolte mich herzlich für die hilfe und tips und das anspornen weiter zu machen bedanken  :-*  darum habe ich heute für euch allen eine schoko ente  :evil6:
gemacht den kochen kann sehr sehr gut  :P also mein herzliches dankegeschenk an euch alen auch wenn es durch net geschid kommt vom herzen
danke euch alen  :-*      hoffe es ist kein problem das ich das hier poste wolte euch einfach überaschen wenn ich ein fehler gemacht habe sorry  :-[ biete den atmin das zu verschieben  :dontknow: glaube brauch ich nix dokumentieren die bilder sprechen  :)







nicht nur für modelle ist das zeug (ps)gut brauchte form weischduuuuu ahahahahhaa



kondeln vedisch erkaltet bereid für warp  ;D






















natürlich kann ich mit schoko besseres machen aber die ente war eine herausvorderung wegen der form hier ein paar bilder das ich auf meine facebook seite
habe











nochmals ein herzliches danke und voralem immer wieder auf meine fehler hinweisen
für mich war das wiedermal eine neue erfahrung mit der schoko ente und hat viell spaß gemacht mal sehen wie lange die stehen wird  :evil6:
« Letzte Änderung: 23. Februar 2019, 11:37:04 von TWN »

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8318
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:meine ente 1/350
« Antwort #1 am: 14. Juli 2014, 22:35:44 »
Schokomonster !!!  ;D

Offline ZauberAtze

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 385
Re:meine ente 1/350
« Antwort #2 am: 14. Juli 2014, 23:16:48 »


Irre, einfach nur irre. Wanessa, du bist die Coolste.  :respekt:
Zauberhaften Gruß vom Stefan

Borgendreicher Modellbaufreunde
http://borgentreicher-modellbauausstellung.blogspot.de/2014/01/blog-post_26.html

Offline Matoq

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1151
Re:meine ente 1/350
« Antwort #3 am: 15. Juli 2014, 08:09:24 »
HAHA und ich dachte du willst ne Enterprise aus 2 Tellern bauen ;D ;D

Nee sieht echt cool aus der Kuchen

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4095
  • Friemelkönig
Re:meine ente 1/350
« Antwort #4 am: 15. Juli 2014, 10:24:23 »
herrlich.... ;D wanessa....topp  :thumbup:

auf den letzten bildern sieht es sogar so aus als würde der warpantrieb leuchten... :laugh:
Grüße, Heiko

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1262
Re:meine ente 1/350
« Antwort #5 am: 15. Juli 2014, 11:03:02 »
danke leute und ja benny das hab erst beim posten der bilder bemerkt  :) das kommt weil die ente nah am pc monitor wahr durch das licht und die pc cam hab ne alte
hats so aufkenommen das sieht richtig  8)  ;D

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1262
Re:meine ente 1/350
« Antwort #6 am: 15. Juli 2014, 11:07:36 »
matog
HAHA und ich dachte du willst ne Enterprise aus 2 Tellern bauen

aaaaahahaaaa viehleicht kommt das noch bei mir weist man das nie  :evil6: porzellan ente

Offline Unca $crooge

  • Ensign
  • Beiträge: 188
Re:meine ente 1/350
« Antwort #7 am: 15. Juli 2014, 19:28:54 »
Wehe dem, der diesen Kuchen ist. Der muß eingefroren und irgendwie ausgestellt werden. Einfach nur shiny das Teil.