Autor Thema:  Stefans Millenium Falke :)  (Gelesen 20631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2967
Re: Stefans Millenium Falke :)
« Antwort #300 am: 19. September 2018, 19:20:59 »
Sehr schön und auch mit Phoxim-Logo  :thumbup: :)
Wollt' ich auch gerade sagen!  :respekt: :respekt: :respekt:

Die Leute müssten ja schon pawlowmäßig auf das Logo reagieren nach dem Motto: "Was? Phoxim? Wo? Da muss ich hin - SOFORT!" :)

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1254
Re: Stefans Millenium Falke :)
« Antwort #301 am: 20. September 2018, 15:33:56 »
dein falke ist echt ein fantastiko von mir   :P geworden  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :thumbup:
und jetzt bin ich auch glücklich das du den falken anhebst....wolte es dir längst schreiben das du den falken höcher stellen solltst...aber mit dem stress hier bei mir  :-[
aber das hast du schon  :-*  freu mich den falken live zu sehen und mitnehmen  :evil6:  :evil6:

Offline Ramirez

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 353
Re: Stefans Millenium Falke :)
« Antwort #302 am: 03. Oktober 2018, 10:58:54 »

Krasses Teil dein Falke. :o

Freue mich schon darauf ihn auf den SpaceDays
live bewundern zu können.
Natürlich auch deine anderen tollen Projekte. :respekt:
Grüße aus Hamburg

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1562
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Stefans Millenium Falke :)
« Antwort #303 am: 15. September 2019, 13:24:51 »
Hallo zusammen,

in letzter Zeit war es ja etwas ruhiger. Viel zu tun und mehrere Ausstellungen. Da kommt das bauen etwas zu kurz  :P
Trotzdem ein kleines Update zum Falken, dieser hat eine Transportkiste bekommen, die war schon längst fällig, da die Ausstellungen ja immer weiter weg sind.
Ich habe mir überlegt eine Kiste maßgeschneidert auf mein Auto und den Falken zu bauen  ;)
Hier die Kiste im Bau,



diese ist von allen Seiten zu öffnen, damit man den Falken unfallfrei aus der Box nehmen kann.



die Kiste ist ringsrum mit Styropor verkleidet, damit der Falke unbeschadet ans Ziel kommt  :smiler6:







So das war's erstmal wieder von dieser Baustelle.

Vom 3.-6.10.2019 ist in Leipzig Ausstellung, vielleicht sieht man sich ja  :)

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag  :)
MfG Stefan     

Offline Hacker Stefan

  • King of OT
  • Fach-Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7624
Re: Stefans Millenium Falke :)
« Antwort #304 am: 16. September 2019, 14:56:03 »
Sehr coole Kiste in der Kiste!  8) :thumbup: :respekt:
BAVARIAN MODEL BERSERKER