Autor Thema:  Modell-Auto-Ausstellung in Frankfurt/Main  (Gelesen 208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frank74

  • Candidate
  • Beiträge: 69
Modell-Auto-Ausstellung in Frankfurt/Main
« am: 05. November 2018, 14:11:20 »
Hallo zusammen,

nächstes Jahr am ersten Wochenende im Nov. findet wieder die Modellautoaustellung in Frankfurt (Bergen-Enkheim) statt.

Wir haben jetzt schon im 2ten Jahr die SiFi Sparte mit auf der Ausstellung integriert. Und wir währen froh, wenn sich noch der ein oder andere SiFi-Bauer dazugesellen würde.

Ich glaube der Erich Schenkenberger hat mit einigen schon geredet wegen dem nächsten Jahr.

Infos zur Ausstellung gibt es hier: http://www.modell-auto-ausstellung.de/index.php/de/
bilder von diesem Jahr hab ich hier: https://photos.app.goo.gl/qXgECQbAymN5QQR67

Frank

Offline joeydee

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 2124
Re: Modell-Auto-Ausstellung in Frankfurt/Main
« Antwort #1 am: 05. November 2018, 14:37:26 »
Ja hat er, ich kann mich auch noch an die vergangenen Anfragen erinnern :)
Grundsätzlich nicht abgeneigt, den Termin kann ich allerdings noch nicht fest planen.
Am besten du postest hier nochmal eine Erinnerung, sobald man sich für 2019 anmelden kann.
Gruß
Jochen

Offline Benny

  • TB 34934
  • Globaler Moderator
  • Rear Admiral
  • **
  • Beiträge: 7507
  • TB 34934
Re: Modell-Auto-Ausstellung in Frankfurt/Main
« Antwort #2 am: 05. November 2018, 15:10:23 »
Bin grundsätzlich auch nicht abgeneigt... aber soweit im Voraus plane ich derzeit noch nicht, bzw. nur große Events.
Smooth is easy, easy is fast.

Offline Frank74

  • Candidate
  • Beiträge: 69
Re: Modell-Auto-Ausstellung in Frankfurt/Main
« Antwort #3 am: 06. November 2018, 10:00:35 »
Schon mal Danke für die positiven Rückmeldungen.

ist für 'uns' Zivilen Modellbauer ist das halt ein fixer Termin, den wir schon seit 22 Jahren im Kalender stehen haben.

Frank