Autor Thema: Weitere Filme & Serien Atzes Lunar Rover aus dem Film Moon 1/24  (Gelesen 1002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ZauberAtze

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 393
Weitere Filme & Serien Atzes Lunar Rover aus dem Film Moon 1/24
« am: 11. Februar 2014, 13:48:43 »
Hallo ihr lieben. Ich habe nun entlich in der "Anstalt" ein offenes W-Lan gefunden das stabiel läuft.
Sitze nun hier in meiner freien Zeit und bastele schon seit ca. 14 Tagen an dem Rover. Am Anfang wollte ich
kapitulieren, weil die Reilfen am Anfang echte Gedultsarbeit sind. Mittlerweile habe ich die Reifen fertig, die
Kabiene und sitze nun seit einigen Tagen an den hinteren Aufbauten. Mittlerweile habe ich mich der Arbeit ergeben.
Der Rover ist einfach kein Modell für zwischen durch, macht mir aber trotzdem viel Spass. Werde die Tage noch mehr Bilder
vom Bau posten, hatte schwierigkeiten mit meinem Photodienst.
Ich genieße  heir die Zeit in der Kur, alles Tippi Top!!!!

« Letzte Änderung: 28. Februar 2019, 19:35:21 von TWN »
Zauberhaften Gruß vom Stefan

Borgendreicher Modellbaufreunde
http://borgentreicher-modellbauausstellung.blogspot.de/2014/01/blog-post_26.html

Offline Mondmann

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 384
Re:Atzes Lunar Rover aus dem Film Moon 1/24
« Antwort #1 am: 11. Februar 2014, 14:22:13 »
Aha, du machst also auch in Papier! Schönes Gerät.

Offline PaperAviation

  • Ensign
  • Beiträge: 173
    • PaperAviation
Re:Atzes Lunar Rover aus dem Film Moon 1/24
« Antwort #2 am: 11. Februar 2014, 22:27:29 »
Cool! Sehr sauber gebaut! Ich wünschte, meiner sähe so aus.

Ja, die Reifen sind am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach dem zweiten geht es wie von selbst.  ;D  Das für mich schwierigste sind immer noch die beiden grauen "Überrollbügel", die sind mir einfach nicht richtig gelungen.
Ja, genau ... der die Kartonmodelle für die Spacedays macht.

Offline ZauberAtze

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 393
Re:Atzes Lunar Rover aus dem Film Moon 1/24
« Antwort #3 am: 12. Februar 2014, 14:13:24 »
Na so weit bin ich noch nicht. Die bügel kommen vermutlich am WE.
Das Bild ist nicht das Beste, sind schon hier und da kleine Fehler drin.
Aber ich lasse mir Zeit, mache nur so viel wie ich Bock habe.
Jeden Tag ein wenig, so komme ich auch zum Ziel.

Aufjeden Fall macht es richtig spaß zu bauen, ist am ende auch ein
ganz schöner Brocken.
Zauberhaften Gruß vom Stefan

Borgendreicher Modellbaufreunde
http://borgentreicher-modellbauausstellung.blogspot.de/2014/01/blog-post_26.html

Offline struschie

  • Fach-Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7737
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Atzes Lunar Rover aus dem Film Moon 1/24
« Antwort #4 am: 11. Mai 2014, 18:51:42 »
Wie ist der Stand?