Autor Thema:  1:2256 punktverteidigung/ sekundärbewaffnung  (Gelesen 658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4000
1:2256 punktverteidigung/ sekundärbewaffnung
« am: 08. April 2014, 18:30:19 »
ich habe meinen elan genutzt und gleich noch  für weitere möglichkeiten gesorgt meine schiffe zu detailieren  hier mal bilder

von links nach rechts:
Specter mainturret, dual turbolaserturret,dual medium ioncannon,pointdefence turret




das bild heir diente unteranderem zur inspirration
« Letzte Änderung: 10. Juli 2014, 23:28:24 von ZbV3000Germany »
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4000
Re:1:2256 punktverteidigung/ sekundärbewaffnung
« Antwort #1 am: 08. April 2014, 18:44:06 »
von den dual turbolasern udn den punktverteidigungs laser brauch ich nur noch 500 stück für meinen anigrand sd,meine 3 venator und meine scratch projekte  :angel:
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline swordsman

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1742
  • Terran Empire
Re:1:2256 punktverteidigung/ sekundärbewaffnung
« Antwort #2 am: 08. April 2014, 19:15:17 »
Na dann hast du ja ordentlich was zu tun, bis du die 500 Stk. beisammen hast- da kommt wenigstens keine Langeweile auf!  ;)
Du wirst doch (hoffentlich) das ganze so bauen das du Abgüsse machen kannst.
Auf jedenfalls sehen deine Kanonen echt gut aus.  8)
Bin immer wieder beeindruckt wie du das immer so gut, in der kleinen Größe, hinkriegts. Ich will gar nicht wissen wieviele Fehlversuche du so produzierts bis du mit den Bauteilen zufrieden bist.   ;D
Gruß swordsman/ Sven

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4000
Re:1:2256 punktverteidigung/ sekundärbewaffnung
« Antwort #3 am: 08. April 2014, 19:24:10 »
oh so einige  ich bin  mein größter kritiker  ich bin seeeehr pingelig   schau mal in den thread dann siehste du mal einige test versuche sehen
rechne noch mal die gleiche menge an vehlversuchen dazu

http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=8016.0
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "