Autor Thema: Anime Figuren Yoko Littner 1/7 von Jet Stream Attack  (Gelesen 975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knife-Edge

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 324
Anime Figuren Yoko Littner 1/7 von Jet Stream Attack
« am: 09. April 2014, 00:22:13 »
Trauriges Bild nach etwa 4 ein halb Jahren mal wieder eine Figur fertigzustellen. Nicht gerade zufriedenstellend aber dennoch befriedigend zu sehen das modellbautechnisch doch noch was geht.



     

Die nächste Figur wartet auch bereits 4 Jahre auf ihre Fertigstellung. :0

Danke fürs Reinschauen.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2019, 07:27:06 von TWN »

Online Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2083
  • Acetonfreund
Re:Yoko Littner 1/7 von Jet Stream Attack
« Antwort #1 am: 09. April 2014, 08:35:22 »
Also, ich weiß nicht, warum das "nicht zufriedenstellend" sein soll?
 
Das Manga-Zeug ist nicht mein Fall, aber die Figur sieht hammergeil aus!  :thumbup:
Bernd

"You've tried the best. Now try the rest. Spacer's Choice!"

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2820
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Yoko Littner 1/7 von Jet Stream Attack
« Antwort #2 am: 09. April 2014, 12:26:08 »
Mir gefällt sie auch sehr gut - schöne, knallige Farben. Passt!  :thumbup:

Offline Knife-Edge

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 324
Re:Yoko Littner 1/7 von Jet Stream Attack
« Antwort #3 am: 18. April 2014, 12:29:56 »
Danke Euch, Jungs.

Das "nicht gerade zufriedenstellend" bezieht sich auf den Sockel. Ich wollte sie eigentlich ändern weil sie recht kahl wirkt. Habe es dann doch gelassen, was mich doch arg stört.
Ebenso 3~4 Form-& Teilungsnähte die nicht richtig gesäubert wurden. Ansonsten ist für mich die Modellbau-Welt noch in Ordnung.

Gruß, Ying

Offline ZauberAtze

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 385
Re:Yoko Littner 1/7 von Jet Stream Attack
« Antwort #4 am: 18. April 2014, 16:30:10 »


Top Arbeit, tolle Figur. Ich findes es toll!!
Zauberhaften Gruß vom Stefan

Borgendreicher Modellbaufreunde
http://borgentreicher-modellbauausstellung.blogspot.de/2014/01/blog-post_26.html