Autor Thema:  1:2256 Mon Calamarie Turbolaser  (Gelesen 1277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4000
1:2256 Mon Calamarie Turbolaser
« am: 15. April 2014, 16:46:40 »
heute wolte ich mal der rebellion annehme.

ich hatte dank fractalsponge eine gute inspirrations quelle, finde aber das sein konzept noch verbessert und ausgebaut werden kann.
http://fractalsponge.net/mc90/mc90_5.jpg
eine weitere inspiration war das hier
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20100619043908/starwars/images/e/ea/Ioncannongr75.jpg

ich habe dazu meine venator kanonen rohre verwendet die wie ich finde extrem gut dazu passen  und werde das ganze für die Kugel geschütze verwenden
und dann diverse flugzeugtanks evtl als abdeckung ich werde einen etwas anderen weg gehen als fractalsponge und das ganze mehr integrieren das sie noch besser zu den Mon Calamarie schiffen passen
als kugel hab ich einen steck nadelkopf benutzt


« Letzte Änderung: 10. Juli 2014, 23:27:53 von ZbV3000Germany »
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4000
Re:1:2256 Mon Calamarie Turbolaser
« Antwort #1 am: 16. April 2014, 10:39:34 »
da nie die bewaffnung von nem mon cala gezeigt wurde  ist das schwer zusagen was  genau was ist aber  es hat auch gutes man kann es sich aussuchen
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline darth_daniel

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 676
Re:1:2256 Mon Calamarie Turbolaser
« Antwort #2 am: 16. April 2014, 11:18:27 »
heute wolte ich mal der rebellion annehme.

Klingt wie ein Tagebucheintrag von Darth Vader nach dem 5. Bier... ;D

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4000
Re:1:2256 Mon Calamarie Turbolaser
« Antwort #3 am: 16. April 2014, 12:11:31 »
ne ne nach dem 3ten mc80 zum frühstück

aber im ernst ich hab so paar idden im kopf für die geschützstellungen ma schauen wie das wird
im moment beschäftige ich mich recht viel mit dem thema und es wurde eben auch mal zeit das sich wer der rebellen annimt und nicht immer nur dem imperium :D
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "