Autor Thema: Ma.K. inspiriert Dio mit Kellerkind Krabbe :35er  (Gelesen 899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hulkster

  • Freshman
  • Beiträge: 41
  • Hulkster
Ma.K. inspiriert Dio mit Kellerkind Krabbe :35er
« am: 01. Juni 2014, 20:23:06 »
Tag auch...
ich hab hier mal einen "Teaser" von meinem aktuellen Projekt eingestellt zu dem ich gerne Titel Vorschläge hätte.
allgemeine Meinungen bzw. Vorschläge zur weiteren Ausgestaltung sind auch willkommen.
Der Kampfanzug ist von Kellerkind, der Muskelbepackte ist der Barrio Guy von Jose Alves Silva mit Hornet Kopf
und der Mechaniker ist ein Mix aus Dragon/MiniArt und Hornet. Die Base ist von 4BLIZZ;








« Letzte Änderung: 21. Januar 2018, 16:37:08 von TWN »
un saludo
HULKSTER c(º¿º)э

Offline hulkster

  • Freshman
  • Beiträge: 41
  • Hulkster
Re:Dio mit Kellerkind Krabbe :35er
« Antwort #1 am: 01. Juni 2014, 21:30:54 »
Zitat
PS: Grade entdeckt - das Graffiti ist doch aus dem Eisenbahnzubehör und zum Aufreiben, oder?
so siehts....aus von BUSCH
un saludo
HULKSTER c(º¿º)э