Autor Thema: Anime Figuren Tatiana Wisla Last Exile Resinkit 1:8  (Gelesen 2877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1308
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Anime Figuren Tatiana Wisla Last Exile Resinkit 1:8
« am: 07. Juni 2014, 16:22:15 »
Hi,

Zufällig hatte ich die Tage beim Stöbern meine Tatiana Wisla Figur gefunden und mal spontan ein paar Fotos geschossen. Die Figur ist in drei Teile zerfallen, in Body, Kopf und Base. Ich weiss eigentlich nicht wo die Figur herstammt, auch kannte ich damals ihre Geschichte und Herkunft nicht wirklich. Ich entscheide da grundsätzlich nach persönlichem Geschmack und Gefallen.

Ich hatte versucht die Figur zu bemalen, aber mittlerweile hatt sie, vom unsachgemässen langen Lagern,  wieder einige Beschädigungen.

Hier die nur zusammen gesetzte Figur.




« Letzte Änderung: 26. Februar 2019, 07:20:05 von TWN »
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2819
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Tatiana Wisla Last Exile Resinkit 1:8
« Antwort #1 am: 01. Juli 2014, 11:41:00 »
Ah, mit der Original-Base! Sieht aber hübsch aus - ist sie mit Acryl bemalt?

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1308
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re:Tatiana Wisla Last Exile Resinkit 1:8
« Antwort #2 am: 01. Juli 2014, 15:43:49 »
Hi,

damals hatte ich noch mit alle möglichen Farben gemalt, Querbeet. Ich hab sie auch nur mal so zusammen gestellt das man sie knipsen und man sieht um was es geht, Sie ist in 3 Stücke zerfallen, Base, Rumpf, Kopf und nur zum fotografieren in Pose gestellt. Interesse an der Figur??
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2819
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Tatiana Wisla Last Exile Resinkit 1:8
« Antwort #3 am: 02. Juli 2014, 14:37:25 »
Nee, danke - ich hab' ja schon eine... ;)