Autor Thema: Eigene Designs kampfflieger  (Gelesen 46978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Eigene Designs Re:kampfflieger
« Antwort #100 am: 22. August 2014, 11:54:45 »
doch spaß bei seite....leute bitte bitte hilft mir den seit drei monaten zebreche ich mir den kopf,was ich für ein kompressor ich mir kaufen soll ich habe vieles gelesen und gesehen habe erfahren das es besser ist ein kolbenkompressor aber ich blicke nicht mehr durch....kann man den nicht alle größen an nadeln (pistole) nutzen?ich möchte flexibel damit arbeiten können also großflächen so wie auch dünne linien sprühen  :dontknow: und er soll nicht ratern wie ein traktor  :( ich weiß je leiser desto teuer aber ich hab nicht das geld für 500euronen  kombressor was ist eure meinung für die hier???
Revell Airbrush 39138 - Kompressor "master class"
Revell Airbrush 39137 - Kompressor "standard class"
AIRBRUSH KOMPRESSOR PROFI-SET von Güde
Airbrush Zweizylinderkompressor Modell AS196 mit Lufttank & Zweistufenschalter
Profi-AirBrush Set Duo-Power II - Das Airbrush-Kit mit Doppel-Airbrush-Kompressor Airbrush-Pistole Airbrush-Schlauch Reinigungsbürsten und 2 Stck. Schnellkuplungen BASIS AUSRÜSTUNG für den AIRBRUSH-PROFI
alle bei amazon gesehen bei ebay sind so vielle aber welchen?er soll leise sein und 150-250e kosten noch günstieger desto besser für mich  ;)

Offline SandStalker

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1001
Re:kampfflieger
« Antwort #101 am: 22. August 2014, 16:52:17 »
auf jeden Fall einen Kolbenkompressor :thumbup: und ein Druckkessel muss nicht sein kann aber nicht schaden(bei Membran geräten hast du einen pulsierenden Luftstrom und sie sind auch lauter)
zwei Zylinder  Kompressoren brauch man eigentlich nur wenn mehrere Pistolen gleichzeitig betrieben werden sollen
moderne Teile sind kaum lauter als ein Kühlschrank
das ist aber nur meine Meinung die nicht unbedingt so stimmen muss :pfeif:

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #102 am: 22. August 2014, 23:13:48 »
ZbV3000Germany   :) das kannte ich nicht werde mal da hin gehen und werde berichten
 SandStalker   :) sehr informatif
danke euch herzlich jungs den ich muss mir jetzt eine kompressor hollen den airbrushen gefehlt mir sehr als pinsel (nur für feinheiten)  :)

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #103 am: 27. August 2014, 20:12:23 »
DARKMOONSPIRIT   :) danke dir für die tips und ich habe eine pistole und eine freundin brachte mir zum ausprobieren ein rießen kombressor  ??? ich dachte der explodiert kleich und so hab ich nur mein erstes und einzieges modell mit airbrush  :-[ aber ich holle mir ein kombressor  :)




Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #104 am: 28. August 2014, 22:35:49 »
Nio82 sorry du ich habe deine antword jetzt gesehen war etwas traurig wegen eine andere ablengung  :'(  danke dir habe nachgesehen aer so weiter hat es mir auch nicht geholfen ich bevolge den rat von ZbV und gehe mal da hin und sehe und lasse mich beraten  :) und ja du mein f-15 ist mein ersten und leider noch einziges airbrush modell und ich will es nicht mehr missen den es gefehlt mir zu brushen  :) natürlich kleinichkeiten mit pinsel

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:kampfflieger
« Antwort #105 am: 29. August 2014, 08:45:14 »
Na, das ist ja schon fast eine Airbrush-Rezension für Anfänger!  :thumbup:
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #106 am: 29. August 2014, 11:18:06 »
Kleinalrik  :) danke dir mich gesehen was für eine angst ich hatte wegen diese riesen kombressor das meine freundin mir brachte und als sie es anschaltete und es wie ein traktor raterte ich hatte zum ersten mal so ein ding gesen und gehört ich sagte ihr hast du ein knall das explodiert kleich sie hatte sich zu tode gelacht mit meine angst die ole  ;D

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:kampfflieger
« Antwort #107 am: 29. August 2014, 11:36:41 »
 ;D

Danke Nio, nicht mir. Ich habe auch noch keine professionelle AB und werde es wohl so ähnlich halten, wie er es empfohlen hat.
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #108 am: 31. August 2014, 10:32:18 »
Nio82 danke dir herzlich  :) ich werde die woche bei diesem laden gehen was ZbV mir sagte das gande ich nicht auch wen ich in wiesbaden lebe  ;D und lasse mich beraten aber wie du bemerkt hast glaube ich ich holl mir den auch nur habe die bitte mir zu sagen welche bezeichnung der kombressor hat den bei nachsehen habe ich veschidene nummern gesehen und bin etwas verwirt  :fucyc: danke dir noch mals   :)

Eisenkralle
danke dir herzlich  :) stefan....da fehlt mir leider eine pilotin figur da kenne ich mich noch nicht aus wo was es gibt,den hätte ich eine pilotin figur die hätte ich im style von seven of nine gemacht  ;D

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #109 am: 31. August 2014, 12:59:44 »
danke dir nio  :) so werde ich es auch machen efkaristo (danke) aaa ja und zum meinem schreibstil   ;D  ;D  ;D du verstehe misssss odaaa ?  :pfeif:  ;D

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #110 am: 31. August 2014, 13:19:41 »
 ;D  ;D  ;D

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #111 am: 02. September 2014, 11:19:14 »
ZbV3000Germany  :'(  :'(  :'(  :'(  :'( uaa uaaaa  :'( ich wahr da bei diesem ACT hatte auch mehrmals angeruffen aber niemat ging ran und deshalb bin ich hingegangen und da wahren baustellen hatte auch ein schild wo ales draufstand rechtsanwälte und eben dieses hobby act aber an den gebäuden nichts von denen fragte ein nachbar und er sagte mir es werden alle gebäuden abgerissen aber der wuste nicht das es das dort gibt obwohl er da wohnd,soging ich bei den büros von den rechtsanwälte  ;D und fragte nach und die sagten mir das er in urlaub ist aber er glauben die nicht so entfängt nur mit verreinbarung und der hätte da nur ein büro  ??? also ging ich zu diesem gegenüber gebäude das ich am anfang dachte das sei verlassen den so sah das aus herruntergekommen,nun kein schild nur nahme an der glinke aber niemand da,dachte drücke mall an der tür vieleicht geht die auf  ;D dan kannst du sehen an seine tür ob er ein info angebracht hatt wann er zurrück ist doch ich begam gänzehaut die glasstür hatte drei einschusslöcher wie beim film von einer pistole  ;D uiiiii und die tür ging doch auf oooolalaaa ängstlich machte ich langsam die tür auf und ging rein........oooooooooo meinnn goootttt noch mehr gänzehaut aber wie dismal ales heruntergekomen schmutzig spinneweben so als wehr es jahrelang verlassen,nun unten etwas hinten war ne tür aber es war dungel ich drückte am schalter fürs treppenhaus licht aber die lambe kaput  :( nur die oberen stockwerke gingen an,hatte angst wanessa dachte ich geh lieber nach oben  da wo licht ist :evil6: aber da fand ich auch nichts weder namensschilder an der glinge sonst jemand  :cussing: also ging ich wieder runder in die dungelheit (oiiii gruselig)drückte an der glinke die ging so wie die anderen auch nicht so ging ich raus aus diesm horror haus  ;D also meine freude war da hin  :'(  :'(  :'( und so ging zu madiamarkt da es in der nähe war und nahm das angebot was die hattten drei blurays für nen 20e meine auswahl:oblivion,europa report,after earth,und extra hobbit für 7e zum trost  :evil6:

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2017
  • Acetonfreund
Re:kampfflieger
« Antwort #112 am: 03. September 2014, 19:41:08 »
Das ist ja ein Horroroman... oder?  ;D
Bernd

"You've tried the best. Now try the rest. Spacer's Choice!"

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:kampfflieger
« Antwort #113 am: 03. September 2014, 20:03:44 »
ließt sich in der tat wie ein gruselroman... :)
Grüße, Heiko

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #114 am: 04. September 2014, 10:30:21 »
Karotte und emersen  ;D  ;D  ;D horroroman aber LIVE  ;D aaaaaaaaaaahahahahahaaaaa

Offline Gortona

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1553
  • ...where no man has gone before!
Re:kampfflieger
« Antwort #115 am: 04. September 2014, 11:21:49 »
Looool... was Du Dir für Mühe machst um an Dein Zeugs zu kommen :) das kenn ich sonst nur von Kiffern, ha ha ha :D

Aber Hut ab vor Deinem Mut  :respekt:, die Einschusslöcher hätten mich spätestens auf den Heimweg geschickt :D 

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:kampfflieger
« Antwort #116 am: 04. September 2014, 12:06:57 »
Und der ACT-Mann von hinter dem Vorhang so: "Boah, endlich ist die weg!" ;D
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #117 am: 05. September 2014, 10:18:36 »
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaa ich kann nicht mehr aaaaaaaahhahahaha ihr verückten ahahahahhaaa geschweigende gek...ifft da hin zu gehen ahahhahahaha chaaaliiii chaloooo hast du kombressoren?hast du auch was zu essen?ahahahhahaha wanessa alone in the dark    ;D

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #118 am: 03. August 2015, 19:16:49 »
hi mexikanos muerde de la noche,como estas aqui  ;D
hi leute  :) es geht weiter auch mit meinem kampfflieger,grundierung und true metal sind trauf und danach kommt die lackierung
ich hab mich leute entschieden und werde keinen menschlichen piloten verwenden sondern......ein ALIEN.....werde mir einen formen  ;D kampfflieger,alienpilot und base sollen an alien filme erinnern...dunkle farbschattierungen,düster,beklemmend solls wirken  :evil6: ................................................. ...hoffe es gelingt mir  :0
also leute hier die bilder und für jeden tip wäre ich dankbar  :-*











                                                     hyperraum modus (stabilisatoren geschlossen)


                                                      luftraum und kampf modus(stabilisatoren geöffnet)




                                                       hangar und reparatur modus  ;D






                                                          auseinander modus  :evil6:








das display gefällt mir nicht mal sehen was ich da machen kann  :dontknow:






so leute hoffe hattet spaß mit meine modus tralala  ;D danke fürs schauen und jeder tip ist willkommen  :)





















Offline Massimo

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 444
  • 1. Platz Bausatz SpaceDays 2014
Re:kampfflieger
« Antwort #119 am: 03. August 2015, 19:28:40 »
Sackstark  :respekt :thumbup:
« Letzte Änderung: 04. August 2015, 22:17:23 von Massimo »

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Re:kampfflieger
« Antwort #120 am: 03. August 2015, 19:47:36 »
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:kampfflieger
« Antwort #121 am: 03. August 2015, 21:14:21 »
Falscher Daumen, Massimo  ;D

Aber mit dem Rest stimme ich dir vollkommen zu  ;)
Gruß, René 

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2256
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:kampfflieger
« Antwort #122 am: 03. August 2015, 21:23:16 »
Also Wanessa,  ich schaue immer nur und staune was Du so zauberst, genial!!!!! :thumbup:
HGJ
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."

Offline SandStalker

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1001
Re:kampfflieger
« Antwort #123 am: 03. August 2015, 23:23:50 »
sehr schön das es hier nach so langer Pause weiter geht 8)
ich bleibe drann :thumbup:

Offline Massimo

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 444
  • 1. Platz Bausatz SpaceDays 2014
Re:kampfflieger
« Antwort #124 am: 04. August 2015, 11:17:45 »
Ups  :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: