|
|
|
cosmic
|
 |
« Antworten #261 am: 26. Juli 2010, 23:56:07 » |
|
Bjoern hast du es also gekauft.
Meine (2 St.) sind auch unterwegs.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DocRaven
|
 |
« Antworten #262 am: 02. August 2010, 04:59:54 » |
|
SyFy hat eine neue Webserie mit dem Titel Battlestar Galactica: Blood an Chrome bestellt. Hundert Minuten in zehn Episoden sollen die Erlebnisse vom jungen Bill Adama im ersten Zylonen-Krieg zeigen.
|
|
|
|
|
|
Afugrnud enier Sduite ist es eagl, in wlehcer Rienhnefoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Einer Frau Komplimente zumachen ist wie ein Tanz im Minenfeld
|
|
|
|
xkewlswit
|
 |
« Antworten #263 am: 02. August 2010, 09:31:37 » |
|
SyFy hat eine neue Webserie mit dem Titel Battlestar Galactica: Blood an Chrome bestellt. Hundert Minuten in zehn Episoden sollen die Erlebnisse vom jungen Bill Adama im ersten Zylonen-Krieg zeigen.
Da bin ich mal gespannt! War ja klar dass das noch nicht alles war. 
|
|
|
|
|
|
EJAKULIEREN?! IM AUGENBLICK DES TRIUMPFS?!
ACHTUNG: Leider wird dieser Artikel nicht mehr hergestellt. Wir haben nur 1 Stück. LOL
Im Bau: -Battlestar Viper II Dio. Landing Deck 1/32 ; 1/35 Coming soon: -MF Falcon Dio
Später mal: -Star Wars Dio Battle of the Katana-Fleet
|
|
|
|
DARKMOONSPIRIT
|
 |
« Antworten #264 am: 02. August 2010, 09:45:37 » |
|
Bjoern hast du es also gekauft.
$ 15.- + VK sind mir dann schon wieder zuviel... dann lieber selber bauen  SyFy hat eine neue Webserie mit dem Titel Battlestar Galactica: Blood an Chrome bestellt. Hundert Minuten in zehn Episoden sollen die Erlebnisse vom jungen Bill Adama im ersten Zylonen-Krieg zeigen.
Ich bin gespannt 
|
|
|
|
|
|
PROJECTS:
|
|
|
|
DocRaven
|
 |
« Antworten #265 am: 02. August 2010, 11:00:47 » |
|
sollen wohl wepisodes werden und wenn sie gut sidn wohl als auftakt zu erwähnten serie dienen die besttellt wurde hab ich ja schon mal erzählt hier 
|
|
|
|
|
|
Afugrnud enier Sduite ist es eagl, in wlehcer Rienhnefoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
|
|
|
Goose
Lieutenant Junior Grade
|
 |
« Antworten #266 am: 02. August 2010, 11:10:49 » |
|
ist zwar jetzt extrem OFF-Topic: aber ich frag mich wie sie da eine geschichte machen wollen, wenn lt. Razor Bill Adamas erster Einsatz auch gleichzeitig der letzte Einsatz des 1 Zylonen-Krieges war 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DocRaven
|
 |
« Antworten #267 am: 02. August 2010, 11:27:26 » |
|
war sein erster einsatz auf der galactica net im ganzen krieg wenn ich mich recht erinnere
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cosmic
|
 |
« Antworten #268 am: 05. August 2010, 17:09:17 » |
|
Noch bin ich der Höchstbietende!!!  Ich hol mir das Teil und es wird genaustens untersucht. Vieleicht kann es ja was! Und zufrieden mit dem Leiter? Ich nicht ganz, naja es geht für $10 aber deiner ist bestimmt um einiges besser.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xkewlswit
|
 |
« Antworten #269 am: 07. August 2010, 17:51:34 » |
|
Und zufrieden mit dem Leiter? Ich nicht ganz, naja es geht für $10 aber deiner ist bestimmt um einiges besser.
Das Teil ist Schrott, um es mal ganz ehrlich zu sagen! Ich habe mir da echt was anderes darunter vorgestellt. Die proportionen stimmen nicht richtig und die Form ist auch falsch. Egal! Ich habs zu testzwecken gekauft. Vieleicht kann ich sie irgendwo unterbringen. Ansonsten bekommt sie Stefan zum einschmelzen!  Wie du gesagt hast... es sind ja "nur" 10$ da ist das noch ok. Weiterempfehlen kann ich sie aber nicht.
|
|
|
|
|
|
EJAKULIEREN?! IM AUGENBLICK DES TRIUMPFS?!
ACHTUNG: Leider wird dieser Artikel nicht mehr hergestellt. Wir haben nur 1 Stück. LOL
Im Bau: -Battlestar Viper II Dio. Landing Deck 1/32 ; 1/35 Coming soon: -MF Falcon Dio
Später mal: -Star Wars Dio Battle of the Katana-Fleet
|
|
|
|
DocRaven
|
 |
« Antworten #270 am: 08. August 2010, 08:17:32 » |
|
du hast echt wirklich nur pech mit resin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DARKMOONSPIRIT
|
 |
« Antworten #271 am: 08. August 2010, 08:20:15 » |
|
Das Teil ist Schrott, um es mal ganz ehrlich zu sagen! Ich habe mir da echt was anderes darunter vorgestellt. Die proportionen stimmen nicht richtig und die Form ist auch falsch.
Genau DAS hatte ich befürchtet 
|
|
|
|
|
|
PROJECTS:
|
|
|
|
DocRaven
|
 |
« Antworten #272 am: 08. August 2010, 10:24:48 » |
|
dann mach gelich mal nen bericht in der vorstellung das alle bescheid wissen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|