Autor Thema:  FSX simulator und J.J Enterprise  (Gelesen 3733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1179
FSX simulator und J.J Enterprise
« am: 24. September 2014, 14:55:36 »
hi leute habe bei meinem flight simulator x die enterprise geladen und huiiiiiiiiiiiii von griechenland thessaloniki airport gestartet  ;D die grafische darstellung der ente sehr gut aber die brücke na ja man konnte es besser machen  :(  also gestartet als captain wanessaway  :evil6:  :evil6: und mein erster schock uuuiiiiiiii ist die schwer zu steuern manövrieren  :o der star aber ist mir gelungen doch die landung ein beschementes disaster destroyer disastörrr  ;D  ;D hab den berghügel bei nacht nicht gesehen ich bewunderte die ente  :evil6: hab mir auch das shattel 9 von der voyager gelanden leider die ente a klapte mit der instalation nicht  >:( also hier mal bildas  ;D






 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D



































absturz bilder  ;D

(www.flickr.com)

Offline Benny

  • TB 34934
  • Globaler Moderator
  • Vize Admiral
  • **
  • Beiträge: 9571
  • TB 34934
Re:FSX simulator und J.J Enterprise
« Antwort #1 am: 24. September 2014, 15:05:19 »
Hahahahahaa wie cool...  ;D ;D :thumbup:
Smooth is easy, easy is fast.

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1461
Re:FSX simulator und J.J Enterprise
« Antwort #2 am: 24. September 2014, 16:14:37 »

Die Screenshots des Airport erinnern mich an dieses Video  :)
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1179
Re:FSX simulator und J.J Enterprise
« Antwort #3 am: 24. September 2014, 16:22:34 »
Bernie  :) ja kenne ich das video hammer kann mich nicht sat sehen  ;D

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1179
Re:FSX simulator und J.J Enterprise
« Antwort #4 am: 26. September 2014, 10:34:27 »
Nio82   ;D  ;D  ;D wollte ich früher mal testen und hatte was über grafick probleme gelesen aber mittlerweile soll besser geworden sein ich schaue mir mal das...ich fliege doch so gerne  ;D

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1179
Re:FSX simulator und J.J Enterprise
« Antwort #5 am: 28. September 2014, 21:35:01 »
Nio82  :) danke dir für die infos habe mir bei youtube ein paar viedeos heschaut  ;D werde mir mal zeit nehmen und bei fragen werde ich auf dich zurrückkommen  :) was mir nicht so ganz gefällt ist die steuerrung und simulation der schiffe  :-\ bin anscheinend zu sehr verwöhnd von fsx, liebe einfach real real similation  ;D  ;D

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1179
Re:FSX simulator und J.J Enterprise
« Antwort #6 am: 01. Oktober 2014, 10:39:46 »
ja da hast du folkommen recht und die grafik ist auch sehr gut  :) und ja ich zocke gern auch ego-shooter aber auch verrückt nach rally wie dirt 3 oder need for speed shift und zur zeit rase ich mit need for speed rivals online multiplayer durch den asphalt  8) die cops bringe ich zum schwitzen die können mich nicht so leicht fangen  ;D  :evil6:  :evil6:

Offline cookiemonster

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 209
  • Duncan Cook
Re:FSX simulator und J.J Enterprise
« Antwort #7 am: 04. Oktober 2014, 20:21:32 »
Coole Sache mit der Ente, aber ich muss schon sagen das J.J Abrams da eine häßliche Enterprise erschaffen hat, die Proportionen stimmen garnicht.

Offline cookiemonster

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 209
  • Duncan Cook
Re:FSX simulator und J.J Enterprise
« Antwort #8 am: 04. Oktober 2014, 20:57:06 »
Und einge sehen wirklich gut aus.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1179
Re:FSX simulator und J.J Enterprise
« Antwort #9 am: 10. Oktober 2014, 00:39:01 »
also ihr beiden  ;D ich bin auch eure meinung mit der jj ente manches an formen gefält mir manches wiederum nicht so  >:( na ja
ich habe die enterpise a refit auch instaliert aber es will einfach nicht es zeigt mir keine texturen und ich hab ales richtig instaliert wie auch alle andere downloads alle gehen nur die ente a will micht ich platze for wut  :cussing:  hier mal bilder  8)
shuttle



huhhhh hopala ich hate ein par knöpfchen gedrückt und da gingen die tür auf war auf englisch die beschreibung ich habs nicht verstanten darum drückte alles  :evil6: beim space shattle hatte ich trännen gelacht fotos folgen  :evil6:





space shattle start mal ganz anders  :evil6:  :evil6:


was sollen bloss die bewohner von thessaloniki denken aaaaaaaaaaahahahahahahaaa  :pain10:  :violent1:





satelit konnte ich nicht raus hollen muss den knopf finden  ;D


und die voyager dadaaaaaaaa  :-*  :-*  :-*





über athen akropolis  8) ich beame ein paar statuen hoch  :evil6:





mit der reliant über wiesbaden  ;D








S.O.F.I.A ich liebe dieses flugzeug mit dem teleskop  :-*




airport iraklion








airport thessaloniki





bei meinem online game need for speed rivals hat mich heute mein mietspieler überrascht er hatte unzere rennen aufgenohmen und in meinem facebook seite gepostet  :P
http://youtu.be/Ku5BLwuTy9o?list=UUZWsljzLtO43q5nYKj9YHvQ

gibt es ein racer unter euch ?  ;D