Autor Thema: LEGO Mega bloks halo - UNSC sabre mit anschussrampe  (Gelesen 1150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werbwolf

  • Fach-Moderator
  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 785
LEGO Mega bloks halo - UNSC sabre mit anschussrampe
« am: 02. Oktober 2014, 22:32:10 »
ich habe halo zwar nie gespielt aber die mega bloks modelle sind ziemlich genial. Bei toys r us gab es nun die sabre im sonderangebot und da musste ich zuschlagen. 1241 teile stark ist das schon ein schönes projekt. Die teile haben einen ebenso guten sitz wie die von lego, da gab es schon mal nix zu meckern. Leider fehlte ein bauteil (zum Glück kein tragendes) was naturlich unschön ist. Auch hatte die anleitung leider zwei fehler von denen einer schon recht gravierend war.
Ansonsten ist sie aber sehr uversichtlich und durch die farbige markierung der zu besetzenden noppen sogar besser als die von lego.
Insgesamt habe ich für den bau etwa 9 stunden gebraucht.







Die sabre verfügt über zusatzteile für den start eie größere Düsen und tanks die einfach angeklickt werden können









« Letzte Änderung: 28. Februar 2019, 19:29:31 von TWN »

Offline Werbwolf

  • Fach-Moderator
  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 785
Re:
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2014, 22:44:18 »
Auch hier hat mich tapatalk geargert und den falschen bereich genommen :( sorry das sollte zu lego

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8317
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Mega bloks halo - UNSC sabre mit anschussrampe
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2014, 13:35:19 »
Das sieht cool aus ! Da kann man einige Teile von Abformen und als Greeblies für Kitbash gebrauchen  ;D