Autor Thema: BSG TOS Klaus' Atlantia-Base als Wallplaque - aus Karton - FERTIG! :)  (Gelesen 8556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3051
BSG TOS Re:Klaus' Atlantia-Base als Wallplaque - aus Karton
« Antwort #75 am: 11. Dezember 2014, 00:30:07 »
Isch 'abe fertig.  ;D

Offline urban warrior

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 962
  • Master of unfinished Projects
Re:Klaus' Atlantia-Base als Wallplaque - aus Karton - FERTIG! :)
« Antwort #76 am: 11. Dezember 2014, 07:51:38 »
Entschuldigung, wenn ich jetzt blöd frage ... aber ... wo wird man das dann finden/erhalten?

Danke und Gruß
Martin
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2399
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:Klaus' Atlantia-Base als Wallplaque - aus Karton - FERTIG! :)
« Antwort #77 am: 11. Dezember 2014, 13:27:57 »
Entschuldigung, wenn ich jetzt blöd frage ... aber ... wo wird man das dann finden/erhalten?
Martin
... :pfeif: :pfeif: ;D
HGJ
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."
http://youtu.be/bbkCR7Xj5Co

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3051
Re:Klaus' Atlantia-Base als Wallplaque - aus Karton - FERTIG! :)
« Antwort #78 am: 11. Dezember 2014, 14:13:21 »
Genau wie Jenny sagt.  ;D

OK, ernsthaft: Es gibt drei offizielle Quellen.

Zum einen in der Resource-Section von www.zealot.com (internationales Kartonbau-Forum). Jeder kann kostenlos Mitglied werden. Ist so ähnlich wie hier, nur international, und es gibt dort zusätzlich ein Download-Archiv, genannt "Resource-Section". Dies ist allerdings nur für etablierte Mitglieder zugänglich, d. h. registrieren und sofort downloaden geht nicht; man muss sich erst ein paar Wochen konstruktiv in der Community betätigen. Sinn und Zweck ist, dass die Leute nicht dazu eingeladen werden sollen, Modelle zu saugen, sondern etwas zur Community beizutragen. Dort heiße ich "Revell-Fan" und es gibt dort noch mehr Sachen von mir, u. a. die Felgercarb-Zahnpasta und einen Bollerwagen.



Zum anderen die Battlestar Galactica Page auf www.stevespaper.com (für jedermann zugänglich, keine Mitgliedschaft erforderlich). Steve ist ein großer Galactica-Fan und einer des ursprünglichen Teams, das damit begann, die Schiffe des BSG Fleet-Pack aufzufalten und daraus Kartonmodelle herzustellen. Das Ship-Pack ist ein von Fans erstelltes Mod für das Star Trek Bridge Commander Computer-Spiel, dass es dem Spieler ermöglicht, das Spiel mit den Raumschiffen aus BSG zu spielen. Die Modelle sind medium-poly und haben eine wunderschöne Textur und eignen sich daher hervorragend für die Erstellung von Karton-Modellen. Meine Colonial One und der Raptor sind zwei davon. Seit einigen Jahren setze ich die Arbeit allein fort, zusammen mit dem Admin von Zealot (Chris) als Testbauer und Steve als Hoster aller BSG-thematisierten Modelle. Steve ist immer sehr beschäftigt, da kann es schon mal ein paar Tage dauern, bis er seine Seite upgedated hat. Ich werde euch sofort informieren und den Link hier posten, sobald er verfügbar ist.

Darüber kann man das Modell natürlich auch bei mir persönlich bekommen ( :pfeif: :pfeif: ;D ).

Ganz wichtig: Wie immer gilt: Das Kit gibt's für umme und so soll's auch bleiben. Also lasst euch nicht übers Ohr hauen, wenn jemand dafür Bares haben möchte, ES IST UND BLEIBT KOSTENLOS. Alles, was ich mir wünschte, sind ein paar Bilder vom fertigen Modell, wenn ihr mal Zeit und Gelegenheit habt, es zu bauen (ist aber keine Verpflichtung ;) ).

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2399
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:Klaus' Atlantia-Base als Wallplaque - aus Karton - FERTIG! :)
« Antwort #79 am: 16. Dezember 2014, 20:16:49 »
und nun noch der Link...für Faule...... ;) :pfeif: ;D
HGJ
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."
http://youtu.be/bbkCR7Xj5Co

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3051
Re:Klaus' Atlantia-Base als Wallplaque - aus Karton - FERTIG! :)
« Antwort #80 am: 17. Dezember 2014, 01:02:35 »
Kommt. Ebenso wie der Galerie-Beitrag. Dauert nur noch etwas (die Viper will auch noch fertig werden). Wenn alles klappt, gibt's ordentlich was auf die Augen..!  :pfeif: ;)

Offline Badsmile

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 589
  • Insomnia blackbelt
    • putty down!
Re:Klaus' Atlantia-Base als Wallplaque - aus Karton - FERTIG! :)
« Antwort #81 am: 17. Dezember 2014, 07:54:29 »
 :thumbup: Das ist das tollste an Papiermodellen, dass man die einfach so mit allen teilen kann.  :respekt:
Cheers, Mati

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3051
Re:Klaus' Atlantia-Base als Wallplaque - aus Karton - FERTIG! :)
« Antwort #82 am: 17. Dezember 2014, 13:17:35 »
Und wenn Jenny wieder mal etwas in den Kamin wirft, kann man es relativ schnell wieder neu bauen..!  ;D ;) ;D (Nicht bös' gemeint, J.! ;) )

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2399
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:Klaus' Atlantia-Base als Wallplaque - aus Karton - FERTIG! :)
« Antwort #83 am: 06. Januar 2015, 17:43:27 »
 :evil5: Du hast Post..... :pfeif:
HGJ
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."
http://youtu.be/bbkCR7Xj5Co