|
Lichtbringer
|
 |
« Antworten #20 am: 20. Juni 2010, 19:41:15 » |
|
"Cartman" existierte im MB als Username - aber auch dort sind nur begrenzte Posts zu finden, scheint auch dort schnell den Status "Gast" (für "Ehemaliger") erhalten zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
struschie
|
 |
« Antworten #21 am: 23. Juni 2010, 18:16:52 » |
|
Das ist wirklich schade um den Enthusiasmus und die vielen Ideen. Wäre schön, wenn man kurz Details erfahren könnte. Anyway: Alles Gute!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZbV3000Germany
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: 23. Juni 2010, 18:26:01 » |
|
"Cartman" existierte im MB als Username - aber auch dort sind nur begrenzte Posts zu finden, scheint auch dort schnell den Status "Gast" (für "Ehemaliger") erhalten zu haben. Sie sind nicht identisch. Das ist wirklich schade um den Enthusiasmus und die vielen Ideen. Wäre schön, wenn man kurz Details erfahren könnte. Anyway: Alles Gute! Inzwischen hat sich cartman auch bei mir gemeldet und mir dazu einiges geschrieben. Ich werde das aber nicht in aller Öffentlichkeit auswälzen.  Sicherlich werde ich mir, in Absprache mit den anderen Admins, für die Zukunft was überlegen müssen, damit sich die Leute auch wohl fühlen.  Mehr kann und will ich im Augenblick dazu nicht mehr sagen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cosmic
|
 |
« Antworten #23 am: 07. Juli 2010, 14:48:05 » |
|
Sie sind nicht identisch. Inzwischen hat sich cartman auch bei mir gemeldet und mir dazu einiges geschrieben. Ich werde das aber nicht in aller Öffentlichkeit auswälzen.  Sicherlich werde ich mir, in Absprache mit den anderen Admins, für die Zukunft was überlegen müssen, damit sich die Leute auch wohl fühlen.  Mehr kann und will ich im Augenblick dazu nicht mehr sagen.  Das kann man so nicht stehen lassen, bitte um Aufklärung was passiert ist, wenn hier jemand Mitglieder verjagt, sollen wir es wissen!!! Und warum ist Torsten nicht mehr registriert? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Art deWhill
|
 |
« Antworten #24 am: 07. Juli 2010, 15:11:49 » |
|
Das kann man so nicht stehen lassen, bitte um Aufklärung was passiert ist, wenn hier jemand Mitglieder verjagt, sollen wir es wissen!!! Und warum ist Torsten nicht mehr registriert?  hier sein Abschieds-Post: http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=1178.0
|
|
|
|
|
|
Projects: für die SpaceDays packen...
|
|
|
|
cosmic
|
 |
« Antworten #25 am: 07. Juli 2010, 15:13:33 » |
|
Hab gesehen, ich weiss nicht was ich davon halten soll. Wenn ich es richtig verstehe, das Problem war, dass wir manchmal uns in Diskussionen verlieren die nicht direkt mit dem Baubericht zu tun haben, aber ist das ein Grund das Forum zu verlassen?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
struschie
|
 |
« Antworten #26 am: 07. Juli 2010, 15:16:08 » |
|
In dem Abschiedspost stehen einige weitere Gründe als nur abschweifende Posts drin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lichtbringer
|
 |
« Antworten #27 am: 07. Juli 2010, 15:17:08 » |
|
"Nicht direkt mit dem Baubericht zu tun haben" ........ das ist eine sehr galante Umschreibung für "wir plappern völlig off topic". 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cosmic
|
 |
« Antworten #28 am: 07. Juli 2010, 15:20:00 » |
|
"Nicht direkt mit dem Baubericht zu tun haben" ........ das ist eine sehr galante Umschreibung für "wir plappern völlig off topic".  Das meinte ich auch, also kann man den AHuptgrund darunter vorstellen? Was anderes aus seinem Post lese ich nicht ausser die private Gründe natürlich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goose
Lieutenant Junior Grade
|
 |
« Antworten #29 am: 07. Juli 2010, 15:32:31 » |
|
lest euch mal den Vorstellungsbeitrag von Cartman durch.
Das ist da ordentlich aus dem Ruder gelaufen.
Ich wär da auch ziemlich angefressen. Man sagt hallo, und was entsteht, eine "streiterei". Da würde ich mir auch meinen Teil denken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cosmic
|
 |
« Antworten #30 am: 07. Juli 2010, 15:50:17 » |
|
Hmm mein lieber Gott...
musste das alles sein?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xkewlswit
|
 |
« Antworten #31 am: 08. Juli 2010, 11:02:58 » |
|
Habs mir auch gerade durch gelesen.... Manchmal sollte man einfach die Schnautze halten und es sein lassen rum zu disskutieren! Es ist schade! Und es hat uns bestimmt gut getan 2 Mitglieder aus diesem Grund zu verlieren weil einige immer meinen Recht haben zu müssen. Alles muss breit getreten werden. UND IMMER DIESE STICHELEIEN!!!! Und unserem Ruf hat dass bestimmt auch ganz gut getan!!! Wirklich spitze!!!!! 
|
|
|
|
|
|
EJAKULIEREN?! IM AUGENBLICK DES TRIUMPFS?!
ACHTUNG: Leider wird dieser Artikel nicht mehr hergestellt. Wir haben nur 1 Stück. LOL
Im Bau: -Battlestar Viper II Dio. Landing Deck 1/32 ; 1/35 Coming soon: -MF Falcon Dio
Später mal: -Star Wars Dio Battle of the Katana-Fleet
|
|
|
|
|
|
xkewlswit
|
 |
« Antworten #33 am: 09. Juli 2010, 09:02:47 » |
|
Vielleicht sollten wir das nicht unbedingt im öffentlichen Bereich diskutieren...  Sowas sollte generell keine Diskussion auslösen! 
|
|
|
|
|
|
ACHTUNG: Leider wird dieser Artikel nicht mehr hergestellt. Wir haben nur 1 Stück. LOL
Im Bau: -Battlestar Viper II Dio. Landing Deck 1/32 ; 1/35 Coming soon: -MF Falcon Dio
|
|
|
|
Lynx
|
 |
« Antworten #34 am: 09. Juli 2010, 09:37:03 » |
|
Sowas sollte generell keine Diskussion auslösen!  Sollen das die neuen Spielregeln hier sein?  Manche dürfen alles sagen - und alle anderen haben das einfach zu schlucken und sollen ihre Meinung gefälligst für sich behalten?  Nicht das, was ich unter einem "Forum" verstehe... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xkewlswit
|
 |
« Antworten #35 am: 09. Juli 2010, 10:10:35 » |
|
Sollen das die neuen Spielregeln hier sein?  Manche dürfen alles sagen - und alle anderen haben das einfach zu schlucken und sollen ihre Meinung gefälligst für sich behalten?  Nicht das, was ich unter einem "Forum" verstehe...  Ja genau!  Richtig bei mir zählt nur eine Meinung, nämlich keine.......  Lese Dir bitte durch was der Auslöser war und dann schreib nochmal...Nein! Les dir alles nochmal durch! Es geht mir darum dass wenn jemand neu ins Forum kommt sollte man ihn erst einmal begrüßen und ihn nicht gleich herausvordern! Dass ist die gute Kinderstube und sollte man denke ich mal vorraussetzen wenn man sich in sog. Sozialen Netzwerken einbringt, besonders wenn sie öffentlich sind! Mir ist die Disskussion des Nietenzählens scheiss egal und jeder soll Bauen wie er will, nur es sollte keine Disskussion darüber geben wie mann sich zu benehmen hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cosmic
|
 |
« Antworten #36 am: 09. Juli 2010, 12:15:19 » |
|
Und schon fängt wieder die Diskussion an  Mal im Ernst, Hermann du hast Recht,  Björn, nicht jeder kann eine dicke Haut haben wie du.  Aber, hier ist nicht der richtige Ort darüber zu sprechen, machschliesslich sind wir in der FigurenKategorie  mach mal bitte einen Thread im privaten Bereich und dann kann ma offener reden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lynx
|
 |
« Antworten #37 am: 09. Juli 2010, 13:37:23 » |
|
Es geht mir darum dass wenn jemand neu ins Forum kommt sollte man ihn erst einmal begrüßen und ihn nicht gleich herausvordern!
Dass ist die gute Kinderstube und sollte man denke ich mal vorraussetzen wenn man sich in sog. Sozialen Netzwerken einbringt, besonders wenn sie öffentlich sind!
Genau daß meinte ich ja, Björn. Da sind wir exakt der gleichen Meinung. Und deshalb habe ich damals auch meinen Standpunkt klargemacht, daß ich es nicht in Ordnung finde, wenn ein Neuer zur Begrüssung gleich "ein paar um die Ohren" bekommt. Sowas muß man eben ansprechen, wenn man der Meinung ist, daß ein Benehmen daneben war. Auch wenn das eine Diskussion auslöst. Denn wenn dazu jeder nur schweigen würde, dann könnte der Eindruck entstehen, daß wir alle im Forum solche Begrüssungsformen Ok finden würden. Und zudem würde sich sicher nichts ändern. Und ich für meinen Teil fand das eben nicht OK und habe das für mich unpassende Benehmen daher angesprochen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xkewlswit
|
 |
« Antworten #38 am: 14. Juli 2010, 09:52:27 » |
|
Genau daß meinte ich ja, Björn. Da sind wir exakt der gleichen Meinung. Und deshalb habe ich damals auch meinen Standpunkt klargemacht, daß ich es nicht in Ordnung finde, wenn ein Neuer zur Begrüssung gleich "ein paar um die Ohren" bekommt.
Sowas muß man eben ansprechen, wenn man der Meinung ist, daß ein Benehmen daneben war. Auch wenn das eine Diskussion auslöst.
Denn wenn dazu jeder nur schweigen würde, dann könnte der Eindruck entstehen, daß wir alle im Forum solche Begrüssungsformen Ok finden würden. Und zudem würde sich sicher nichts ändern.
Und ich für meinen Teil fand das eben nicht OK und habe das für mich unpassende Benehmen daher angesprochen.
 Super dass wir einer Meinung sind und das klären konnten! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|