|
DocRaven
|
 |
« Antworten #40 am: 28. Juli 2010, 23:32:45 » |
|
naja 2 mal fracht is schon ne neue ry
|
|
|
|
|
|
Afugrnud enier Sduite ist es eagl, in wlehcer Rienhnefoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Einer Frau Komplimente zumachen ist wie ein Tanz im Minenfeld
|
|
|
|
xkewlswit
|
 |
« Antworten #41 am: 29. Juli 2010, 08:08:13 » |
|
naja 2 mal fracht is schon ne neue ry
Das glaub ich nicht..... zumidest nicht für mich! 
|
|
|
|
|
|
EJAKULIEREN?! IM AUGENBLICK DES TRIUMPFS?!
ACHTUNG: Leider wird dieser Artikel nicht mehr hergestellt. Wir haben nur 1 Stück. LOL
Im Bau: -Battlestar Viper II Dio. Landing Deck 1/32 ; 1/35 Coming soon: -MF Falcon Dio
Später mal: -Star Wars Dio Battle of the Katana-Fleet
|
|
|
|
Hacker Stefan
|
 |
« Antworten #42 am: 29. Juli 2010, 08:24:34 » |
|
Das glaub ich nicht..... zumidest nicht für mich!  Schon ne Antwort bekommen wegen dem Versand?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xkewlswit
|
 |
« Antworten #43 am: 29. Juli 2010, 13:43:58 » |
|
Schon ne Antwort bekommen wegen dem Versand?
Was denkst Du denn?
|
|
|
|
|
|
ACHTUNG: Leider wird dieser Artikel nicht mehr hergestellt. Wir haben nur 1 Stück. LOL
Im Bau: -Battlestar Viper II Dio. Landing Deck 1/32 ; 1/35 Coming soon: -MF Falcon Dio
|
|
|
|
Hacker Stefan
|
 |
« Antworten #44 am: 29. Juli 2010, 15:09:09 » |
|
Was denkst Du denn?
Fracht = Kaufpreis von RY 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Callamon
|
 |
« Antworten #45 am: 31. Juli 2010, 19:47:05 » |
|
Oh Mann, was für ein Murksteil.  Was bin ich froh, die iFactory Version zu haben. Das Ding war einer der besten Resinbausätze, die ich je gekauft habe, und Wolfgangs Version war sogar noch besser.
|
|
|
|
|
|
--- Gruß aus MG und "Just glue it" Callamon ("The Baseman")
|
|
|
|
xkewlswit
|
 |
« Antworten #46 am: 04. August 2010, 21:07:50 » |
|
So ich hab noch nichts gehört, genausowenig wie von meinen x-Wing teilen.
Ich werd mir echt nei wieder garage Kits kaufen!!!! Nie wieder! und wenn es noch so ein geiles Modell sein soll!!!
Ich glaibe die einzigsten Modelle die halbwegs was taugen sind die vom guten alten Arni!
Die können mich alle mal!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Callamon
|
 |
« Antworten #47 am: 04. August 2010, 22:53:46 » |
|
Ich werd mir echt nei wieder garage Kits kaufen!!!! Nie wieder! und wenn es noch so ein geiles Modell sein soll!!! Mach Dich in Zukunft vorher schlau über die verschiedenen Anbieter, es gibt eine ganze Reihe die echt ok sind und auch guten Kundenservice haben. Alle über einen Kamm scheren sollte man nicht.
|
|
|
|
|
|
--- Gruß aus MG und "Just glue it" Callamon ("The Baseman")
|
|
|
|
Hacker Stefan
|
 |
« Antworten #48 am: 05. August 2010, 07:07:00 » |
|
Jaja!  Mit Styrene Kits ist das Leben einfacher.  Du wirst aber bestimmt wieder GK´s kaufen  Was fehlt denn noch am SS X-Wing? Cockpit?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DARKMOONSPIRIT
|
 |
« Antworten #49 am: 05. August 2010, 08:40:03 » |
|
Ich werd mir echt nei wieder garage Kits kaufen!!!! Nie wieder! und wenn es noch so ein geiles Modell sein soll!!! Die können mich alle mal!!!!
Sag Niemals NIE, Björn! Ich werde dich gerne daran erinnern, wenn du deinen nächsten RESIN-KLOTZ kaufst  Ein kleiner Tip unter Freunden: Wenn du dich für einen GK interessierst, könntest du zunächst Kostas ( falls er den Kit nicht schon hat  ) heiß machen ( was nicht so schwer sein dürfte  ) und die Bausatzvorstellung abwarten 
|
|
|
|
|
|
PROJECTS:
|
|
|
|
xkewlswit
|
 |
« Antworten #50 am: 05. August 2010, 09:06:46 » |
|
Ja dass ist doch genau dass was ich gemacht habe.... auf Kostas gehört! Gut die MIM habe ich mir einfach so gekauft, aber die von Paul..... naja Kostas meinte der würde gut sein und im RI-Forum stellte er die ja auch vor. Ich hab im Prinzip nichts dagegen wenn mal was nicht passt. Aber dise EInstellung HAUPTSACHE KOHLE ABZOCKEN geht mir auf die Nüsse. Natürlich werde ich mir die Moldy und eventuell auch die Tante kaufen aber ich werde in Zukunft wirklich nichts mehr von Mike Salzo und Paul Potz oder wie der heist beziehen. Ich hab ja nicht mit alles Kits schlechte Erfahrung gemacht und manchmal ist es wie ein RC...entweder hast du Glück oder du bekommst Ausschus. Es ist nur die Art und weise wie die teilweise mit den "Kunden" umgehen! Ja Stefan, das Cockpit und die "ersatzteile" fehlen noch! Aber er schickt sie!  Ja, wann..... in 5 Jahren! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hacker Stefan
|
 |
« Antworten #51 am: 05. August 2010, 09:31:49 » |
|
Sag Niemals NIE, Björn! Ich werde dich gerne daran erinnern, wenn du deinen nächsten RESIN-KLOTZ kaufst  Ein kleiner Tip unter Freunden: Wenn du dich für einen GK interessierst, könntest du zunächst Kostas ( falls er den Kit nicht schon hat  ) heiß machen ( was nicht so schwer sein dürfte  ) und die Bausatzvorstellung abwarten  Das macht doch Björn eh immer!  Kostas hat alle GK´s die es gibt auf der Welt. Nur meinen Dreadnaught nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cosmic
|
 |
« Antworten #52 am: 05. August 2010, 15:25:45 » |
|
Deine Dreadnaught habe ich nicht, weil sämtlich Geschütze fehlen. ich nehme an du warst zu faul während du die Masters gemacht hast oder du hast sie in einem WE gemacht. Mach sie wie eine richtige Dreadnought und ich nehme sie sofort! Heute habe ich mein Swift Kit von Alex Dumas bekommen, man so schöne Abgusse, hut ab http://www.scihighmodels.com/swiftorderingdetailsEin kleiner Tip unter Freunden: Wenn du dich für einen GK interessierst, könntest du zunächst Kostas ( falls er den Kit nicht schon hat  ) heiß machen ( was nicht so schwer sein dürfte  ) und die Bausatzvorstellung abwarten  Guter Tipp, ich hab ihn aber wegen Salzo gewarnt, dass er nich so gut ist wie die Leute erzahlen. Ja dass ist doch genau dass was ich gemacht habe.... auf Kostas gehört!
Gut die MIM habe ich mir einfach so gekauft, aber die von Paul..... naja Kostas meinte der würde gut sein und im RI-Forum stellte er die ja auch vor.
Hier ist der Link zum RI Forum: http://www.resinilluminati.com/showthread.php?t=5584 alle die gekauft haben, waren sehr zufrieden. Er hat ja gesagt dass er die Teile austauschen wird, gut es ist nervig wenn die Kommunikation schlecht ist und dauert, aber ich würde die Hoffnung noch nicht verlieren. Warten wir noch eine Woche würde ich sagen, hast du ihm noch eine Mail geschickt wann er die Teile schickt? Freunde, so ist es mit GKs, bei manchen muss man viel warten bei anderen stimmt die Kommunikation nicht. Ich wurde vom Jimi wegen der Moldy Crow immer weiter vertröstet. Zum Schluss hat er gesagt er shcikct sie Anfang Mai, und dann war es Anfang Juli. Ja und? Hab genug andere Sachen zu bauen (oder anzuschauen bloss). Ich meine ich rechne damit dass etwas shief läuft. (Das ist kein Gejammer wegen Jimi, ich verstehe die Szene und bin froh dass ich mein Kit habe) Bestes Beispiel, die Decals von Jimbo. 3 März bezahlt, 2ten August bekommen. Hahaha... Anyways...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05. August 2010, 15:34:33 von cosmic »
|
|
|
|
|
|
Frank
|
 |
« Antworten #53 am: 05. August 2010, 15:50:27 » |
|
Schön, daß Du darüber lachen kannst  , ich glaube, ich hätte einen Herzkasper bekommen! Frank
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hacker Stefan
|
 |
« Antworten #54 am: 05. August 2010, 16:25:48 » |
|
Deine Dreadnaught habe ich nicht, weil sämtlich Geschütze fehlen. ich nehme an du warst zu faul während du die Masters gemacht hast oder du hast sie in einem WE gemacht. Mach sie wie eine richtige Dreadnought und ich nehme sie sofort!
Autsch!! Das tat weh! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xkewlswit
|
 |
« Antworten #55 am: 05. August 2010, 17:03:19 » |
|
Deine Dreadnaught habe ich nicht, weil sämtlich Geschütze fehlen. ich nehme an du warst zu faul während du die Masters gemacht hast oder du hast sie in einem WE gemacht. Mach sie wie eine richtige Dreadnought und ich nehme sie sofort! Heute habe ich mein Swift Kit von Alex Dumas bekommen, man so schöne Abgusse, hut ab http://www.scihighmodels.com/swiftorderingdetailsGuter Tipp, ich hab ihn aber wegen Salzo gewarnt, dass er nich so gut ist wie die Leute erzahlen. Hier ist der Link zum RI Forum: http://www.resinilluminati.com/showthread.php?t=5584 alle die gekauft haben, waren sehr zufrieden. Er hat ja gesagt dass er die Teile austauschen wird, gut es ist nervig wenn die Kommunikation schlecht ist und dauert, aber ich würde die Hoffnung noch nicht verlieren. Warten wir noch eine Woche würde ich sagen, hast du ihm noch eine Mail geschickt wann er die Teile schickt? Freunde, so ist es mit GKs, bei manchen muss man viel warten bei anderen stimmt die Kommunikation nicht. Ich wurde vom Jimi wegen der Moldy Crow immer weiter vertröstet. Zum Schluss hat er gesagt er shcikct sie Anfang Mai, und dann war es Anfang Juli. Ja und? Hab genug andere Sachen zu bauen (oder anzuschauen bloss). Ich meine ich rechne damit dass etwas shief läuft. (Das ist kein Gejammer wegen Jimi, ich verstehe die Szene und bin froh dass ich mein Kit habe) Bestes Beispiel, die Decals von Jimbo. 3 März bezahlt, 2ten August bekommen. Hahaha... Anyways... Ja so ist unser Kostas!!!! Schlechte Abgüsse bekommen?! Egal! So ist die Welt halt!  Herzinfarkt bekommen! Macht nichts! kann passieren!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cosmic
|
 |
« Antworten #56 am: 05. August 2010, 17:04:31 » |
|
Schön, daß Du darüber lachen kannst  , ich glaube, ich hätte einen Herzkasper bekommen! Frank Man Frank, es gibt wichtigere Sachen im Leben, was soll ich machen wenn etwas schon lange dauert, heulen, ist es nicht Wert. So lache ich, und von ihm bestelle natürlich nichts mehr, auch wenn die Qualität seine Decals 1A ist. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cosmic
|
 |
« Antworten #57 am: 05. August 2010, 17:07:32 » |
|
Ja so ist unser Kostas!!!! Schlechte Abgüsse bekommen?! Egal! So ist die Welt halt! Das habe ich nett gesagt lieber Björn!  Herzinfarkt bekommen! Macht nichts! kann passieren!!!  LoL das war wieder original!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frank
|