Autor Thema:  :T.O.M:`s Appleseed Saga ExMachina Deunan Knute(Stealth Armor Ver.)Figur 1/20  (Gelesen 4905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1548
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Moin,

Hier mal eins meiner Mitbringsel vom letzten Trip nach NY gefunden in der Lexington Av in einem Hobby shop.

Appleseed Saga ExMachina Deunan Knute(Stealth Armor Ver.)Figur Snap Kit 1/20. Die Figur ist sehr fein gearbeitet fürn Snap kit und sehr einfach zusammen zubauen. Die Einzelteile werden nur zusammen gesteckt und ergeben son ein sehr gutes zusammen halten der Figur. Kopf, Body, Arme, Beine, Hände und Füsse lassen sich einfach bewegen. So ist ein veränderbares Aufstellen verschiedenster Positionen möglich.
Eine einfache aber sehr schöne Figur, die mir gut gefällt.

Ich lasse einfach die Bilder sprechen.






Alle Einzelteile, den Kopf habe ich schon auf gesteckt, der ist mir immer vom Tisch gerollt.






thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline Art deWhill

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1628
    • aufmeineART
 8) die Lady gefällt mir  :D
sehr schön gearbeitete Details, ist auch ein tolles Design. Hätt ich auch gekauft.
Ad astra und happy painting, Stefan aka "Artie"

Offline cosmic

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 2227
  • Ich kaufe nicht alles...
    • Model Kits and Collectibles
sieht gut aus, Preis?

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1548
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
$24,95=ca20.-€
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1548
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Stefan, ne tolle kleine Figur, was ;)
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline Art deWhill

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1628
    • aufmeineART
Stefan, ne tolle kleine Figur, was ;)
aber hallo, sowas von richtig toll  :thumbup:  :D
Ad astra und happy painting, Stefan aka "Artie"

Comic-Club

  • Gast
Ja sieht richtig toll aus, habe so eine ähnliche Batmanfigur, aber das "einfach Stecken" ist gar so ohne . Ging das bei dir eigentlich locker oder doch eher mit Gewalt ? Habe bei meiner Bat-Figur immer noch schwierigkeiten mit dem Kopf, werde nun den Nippel dünner schleifen, und hoffen daß ich dadurch den Halt nicht zerstöre.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2981
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Mittlerweile gibt es sehr gut gemachte Fertigfiguren - die Materialien sind ordentlich und auch die bedruckung (z. B. von Gesichtern) ist beeidruckend. Und der Maßstab macht sie z. B. für die Ma.K.ler interessant...

Hat die Deunan auch Knie- und Ellenbogen-Gelenke? Den Bildern nach sieht es ganz so aus, nur sicher erkennen kann man's nicht, weil gut "getarnt"?

Ich habe mir letztens als Sammlerstück die Figma-"Reika" aus Gantz, mit dem Manga #26 angeschafft, und ich bin beeindruckt, was bei PVC-Figuren geht! Die Figur ist ca. 1:12, voll beweglich und sehr gut ausbalanciert. Auch die Produktionsqualität ist, was. z. B. Grate und Oberflächenfinish angeht, top. Dazu kommen dann viele Optionsteile wie 3 Gesichter, 9(!) Hände, Waffen, plus ein Ständer. Ich bin an sich kein freund solcher Fertigfiguren, aber ich bin beeindruckt. Und die Deunan hier sieht auch so aus, als wäre sie eine brauchbare Figur - mehr als nur Merchandising.

Danke für die Bilder!

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1548
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
@Herrman: im Moment bin ich im 1/20 Sammelfieber und sammle alles was mir in den Weg kommt, Voraussetzung es trifft meinen persönlichen Geschmack und passt einigermaßen zum Thema.

@Comic-Club: Einfacher Zusammenbau, die Teile passen perfekt zusammen. Kein Kraftakt ist nötig. Die Figur ist ja im Verhältniss reltiv teuer, aber in Hinsicht der Fertigung, Druck der Augen, Beweglichkeit, Passgenauigkeit ihr Geld wert.

@dizzyfugu: Vollbeweglich siehe Trennlinien an Oberschenkel u. Oberarmen. Mir gefllen nur die wuchtigen Schaniere an Schuhen bzw Knöcheln nicht so richtig, vielleicht läßst sich da was machen.

Ich werd sie jetzt nicht unbedingt im MaK einsetzten wollen. aber in derVitrine wird sie schon was her machen. Eventuell werd ich den Kopf mal in ne Suit einsetzen, das könnte passen. Bin eh am Köpfe suchen um mal ein paar Alternativen auszuprobieren.

Ich werde nochmals bessere Bilder einstellen, wenn etwas kühler ist, die Hitze ist schon krass im Moment.

« Letzte Änderung: 16. Juli 2010, 15:45:54 von Tom Gruber »
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein