Autor Thema: Stargate STARGATE ATLANTIS-DAEDALUS (SCRATCHBUILT)  (Gelesen 33658 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7614
  • Strahl Demokratische Republik
Stargate Re:STARGATE ATLANTIS-DAEDALUS (SCRATCHBUILT)
« Antwort #100 am: 30. Juli 2013, 19:22:04 »
Bin sehr gespannt!

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6686
Re:STARGATE ATLANTIS-DAEDALUS (SCRATCHBUILT)
« Antwort #101 am: 30. Juli 2013, 20:36:17 »
Jetzt weiß ich auch woher ich die Daedalus aus dem neuen Thema kannte! ;) Aber schön das Du dich ihrer erbarmst und weiterführen wirst! :thumbup:


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline RockinRoller

  • Freshman
  • Beiträge: 32
    • Time-Wasters - Modellbauforum
Re:STARGATE ATLANTIS-DAEDALUS (SCRATCHBUILT)
« Antwort #102 am: 08. August 2013, 13:09:30 »
Hallo aus Berlin!

Auch von mir den größten Respekt!!!  :thumbup:

Ich wollte dieses Schiff schon immer bauen... gescheitert war es bei mir immer an den verdeckten Verbindungsteilen von Rumpf und Gondeln und der gesamten Unterseite... aber Dir ging es ja ähnlich! Einfach Mut fassen und drauflos, denke ich - bei Dir siehts fantastisch aus - das nochmal gesagt!!!

Ich will das unbedingt auch nochmal selber versuchen! Zutrauen tue ich mir das, nur halt immer die Zeit!

Ich wünsche gutes Gelingen weiterhin!


Gruß
Oliver
Besucht uns mal...

Offline pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 2244
Re:STARGATE ATLANTIS-DAEDALUS (SCRATCHBUILT)
« Antwort #103 am: 20. September 2014, 02:18:41 »

Auf arcforums.com hat jemand seinen eigenen Scratchbau gestartet:

http://www.arcforums.com/forums/air/index.php?s=c609c49b27476f9eb0f5304d90c43b5f&showtopic=278583

Mal abwarten, wer zuerst fertig wird.  :)