Autor Thema:  Hobby Zone New Products  (Gelesen 1111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1308
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Hobby Zone New Products
« am: 19. Januar 2015, 22:48:23 »
Moin,


Habe ich gerade beim Stöbern gefunden. Eine modulare Worstation von HZ.
Da ich gerade meine neue Werkstatt gestalte, eine prima Idee als Kaufoption oder einfach als Idee zum nachbauen etc.

Modular Workshop System
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1463
Re:Hobby Zone New Products
« Antwort #1 am: 19. Januar 2015, 22:56:30 »
 8)

Wenn ich mal das passende Kleingeld habe möchte ich das haben
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3926
Re:Hobby Zone New Products
« Antwort #2 am: 19. Januar 2015, 23:20:30 »
Einen der Farbenständer habe ich hier.
Das Material ist etwa so wie das einer Schrankrückwand. Presspappe wenn man so will.
Beim Aufbauen ist etwas Vorsicht geboten, da die Pappe unter falschem Druck schnell bricht.
Meine volle Kaufempfehlung aber. Vom Preis und von der Vielseitigkeit unschlagbar. Auch, dass sich die Module so variabel kombinieren lassen  :thumbup:
Gruß, René 

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7614
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Hobby Zone New Products
« Antwort #3 am: 20. Januar 2015, 06:32:42 »
Das macht einen durchdachten Eindruck...!
Ich hab einen transportablen Würfel mit allerelei Schubladen und Fächern. Der ist schon super. Aber DAS ist echt geil!
Danke fürs Teilen!

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1308
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re:Hobby Zone New Products
« Antwort #4 am: 20. Januar 2015, 10:32:33 »


Ich habe auch etliche Kisten und Kasten und Schränkchen und Boxen mit vielen Schubladen und Fächer. Als Ordnungsliebhaber, mag ich es wenn man seine Utensilien systematisch einsortieren kann. Überschaubar organisiert ist und gut aussieht.

Ich habe mir vor 2 Jahren die Werkzeug und Pinselstänser zugelegt, die sind Prima, wenn ich nicht schon alles einsortiert hätte, könnte ich bei diesem System schwach werden.
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein