Autor Thema: Fahrzeuge Dropzone Commander - Shaltari Coyote  (Gelesen 2001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3806
Fahrzeuge Dropzone Commander - Shaltari Coyote
« am: 15. Februar 2015, 17:11:19 »
Hallo Freunde des Sci-Fi,

ich stelle euch hier eine weitere Figur aus dem Tabletop Spiel Dropzone Commander vor.
Diese hier ist der Coyote aus der Shaltari Armee.

Der Detailgrad ist der reine Wahnsinn.
Gussfehler gibt es nicht, selbst Grate halten sich in Grenzen.

Hier der Korpus:



Dieses Teil gehört an die Unterseite. In die Vertiefungen werden später die Beine eingefügt.


Das sind die Beine:


Die Waffenarme:


Das Cockpit:


Dieses Teil sitzt später hinter dem Cockpit und ragt mit den "Federn" hinten über den Läufer hinaus.





Ich freue mich schon tierisch darauf, den irgendwann einmal zu bauen und zu bemalen.  8)

Weitere Einheiten aus dem Spiel stelle ich im Laufe der Woche vor.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2017, 21:08:13 von Sheriff »
Gruß, René 

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Re:Dropzone Commander - Shaltari Coyote
« Antwort #1 am: 15. Februar 2015, 18:20:47 »
Wahnsinn! Die Qualität ist schon mal Hammer. Gut, dass du die Münze danebengelegt hast, sonst hätte man denken können, es wäre größer. :)