Autor Thema: Ma.K. A.F.S MkII  (Gelesen 1402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Staalplaat

  • Freshman
  • Beiträge: 36
  • Strahl Demokratische Republik
Ma.K. A.F.S MkII
« am: 17. Februar 2015, 15:06:40 »
So, fertig ist nun mein erstes Ma.K Kit.
Beim altern/supern/wie auch immer, bin ich noch nicht so ganz drin und hab noch ordentlich zu lernen. Gerade weil ich komplett mit Pinsel arbeite.

Für Kritik und Tips hab ich auf jeden Fall 2 offene Ohren.
Ändern werd ich an diesem Kit wahrscheinlich eher nichts, ausser es sind Dinge die man der Sache noch so ganz gut hinzufügen kann.

Gruß Mayo

« Letzte Änderung: 24. Februar 2019, 16:53:07 von TWN »
Motto des Tages:
Wir sind der Brokkoli in der Currysoße der Vernunft...

Offline delayar

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 264
    • Chaoszimmer.de
Re:A.F.S MkII
« Antwort #1 am: 17. Februar 2015, 15:10:14 »
sieht richtig lecker aus. Gut gemacht sind meine Bausätze in gute Hände gekommen.
"Delayar" : User deleted by stuffed Error
Aktuell auf der Werkbank:
BSG Galactica, Galactica Viper, U 96 1/48, M.aK. Kauz 1:76, Falke 1:76

Offline Staalplaat

  • Freshman
  • Beiträge: 36
  • Strahl Demokratische Republik
Re:A.F.S MkII
« Antwort #2 am: 17. Februar 2015, 15:17:29 »
Oh, das sind sie wahrlich...
1:20 ist auch ganz ordentlich zum Austoben und rockt ungemein  :)
Motto des Tages:
Wir sind der Brokkoli in der Currysoße der Vernunft...

Offline Bass-T

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 623
Re:A.F.S MkII
« Antwort #3 am: 17. Februar 2015, 17:15:02 »
Sieht gut aus und nicht nach Pinsel wie ich finde!
Das Chipping könnte vielleicht etwas filigraner sein.

Insgesamt gefällt er mir aber gut.  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Karma is a funny thing!

Offline Staalplaat

  • Freshman
  • Beiträge: 36
  • Strahl Demokratische Republik
Re:A.F.S MkII
« Antwort #4 am: 17. Februar 2015, 17:34:31 »
nicht nur vielleicht ;)
Beim nächsten Kit werd ich mal nen feineren Pinsel nehmen und die Abgestoßenen Ecken/Flächen erst in schwarz und minimal kleiner dann die silberne Fläche drüber malen.
Aber wie schon oben geschrieben, gibts für mich noch jede Menge zu lernen beim Bauen und Pinseln.
Motto des Tages:
Wir sind der Brokkoli in der Currysoße der Vernunft...

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1255
Re:A.F.S MkII
« Antwort #5 am: 18. Februar 2015, 09:22:03 »
gefällt mir  8)  :thumbup:

Offline Staalplaat

  • Freshman
  • Beiträge: 36
  • Strahl Demokratische Republik
Re:A.F.S MkII
« Antwort #6 am: 18. Februar 2015, 12:53:21 »
Später gibts noch ein Uptade mit abnehmbaren Helm.
Der Kopf ist aber noch nicht wirklich vorzeigbar. Gesichter sind nicht meine Stärke und ich arbeite grad noch dran.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2015, 13:19:43 von Staalplaat »
Motto des Tages:
Wir sind der Brokkoli in der Currysoße der Vernunft...

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6686
Re:A.F.S MkII
« Antwort #7 am: 18. Februar 2015, 20:21:13 »
Beim nächsten Kit werd ich mal nen feineren Pinsel nehmen und die Abgestoßenen Ecken/Flächen erst in schwarz und minimal kleiner dann die silberne Fläche drüber malen.

Die Idee ist gut, aber ich rate von Silber ab. Eher würde ich ein helles Grau verwenden und dort minimal Silber zugeben. Das kommt meiner Meinung nach Stahl oder ähnlichen Metallen in dem Maßstab näher als reines Silber!


Dein Mk.II sieht sehr gelungen aus :thumbup: und schön das er komplett mit dem Pinsel entstanden ist. Bin auch einer der notorischen Borstennutzer. ;)



Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline Staalplaat

  • Freshman
  • Beiträge: 36
  • Strahl Demokratische Republik
Re:A.F.S MkII
« Antwort #8 am: 18. Februar 2015, 21:24:16 »
reines Silber ist es auch nicht. Ich benutz für solche Sachen immer das Boltgun Metal von Games Workshop (ist ein dunkles Silber).
Das mit dem Grau und Silber mischen werd ich auf jeden Fall ausprobieren.

Mr.Azuma, nach welchen Schlagworten suche ich am Besten um mir die Technik als Tutorial bei youtube mal anzuschauen?


Gruß Mario
Motto des Tages:
Wir sind der Brokkoli in der Currysoße der Vernunft...