Autor Thema:  Narin "Axertor" Predator 1/6  (Gelesen 6209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GerhardB

  • Ensign
  • Beiträge: 110
  • ... im Bunker brennt noch Licht (Walter Moers)
    • www.tigerscale.de
Re:Narin "Axertor" Predator 1/6
« Antwort #25 am: 11. März 2015, 18:36:49 »
Die bemalte Axt. Tamiya Gun Metal, Flat Aluminium, Titanium Gold, Vallejo u. diverse Filter.


« Letzte Änderung: 11. März 2015, 20:27:41 von GerhardB »


Gruß GerhardB

Offline GerhardB

  • Ensign
  • Beiträge: 110
  • ... im Bunker brennt noch Licht (Walter Moers)
    • www.tigerscale.de
Re:Narin "Axertor" Predator 1/6
« Antwort #26 am: 11. März 2015, 21:58:10 »
Nebenbei suche ich noch nach einem größeren Predator Logo/Schriftzug, Plastik oder Resin, in der Länge 5 cm aufwärts.
So grobe 8-10 cm währen denke ich perfekt.
Mein einzigstes Logo wo "Predator" geschrieben steht ist genau 5 cm lang, 2 cm breit, für diese Figur allerdings viel zu klein.
Wenn jemand derartiges in der Grabbelkiste liegen hat und sich davon trennen will, bitte bei mir melden  :thumbup:



Gruß GerhardB

Offline GerhardB

  • Ensign
  • Beiträge: 110
  • ... im Bunker brennt noch Licht (Walter Moers)
    • www.tigerscale.de
Re:Narin "Axertor" Predator 1/6
« Antwort #27 am: 12. März 2015, 17:37:51 »
Ok, dann eben auf die einfache alte bekannte Weise.
Weltraumhintergrundbild mit dem Predator Font (Invisible Killer) wurde bearbeitet mit Adobe Photoshop Elements 10 und Xnview.
Größe des Schildes 9x2,50cm.



Gruß GerhardB