Autor Thema: Star Trek USS Enterprise NCC-1701 Origami Modell  (Gelesen 828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline snoopy_33

  • Freshman
  • Beiträge: 22
Star Trek USS Enterprise NCC-1701 Origami Modell
« am: 01. April 2015, 01:30:03 »
Hallo.

Aus irgendeinem Grund habe ich dieses Modell hier noch nicht präsentiert.  Das möchte ich nun nachholen. 
Dieses Origami Modell wurde von mir vor drei Jahren entworfen. Es besteht aus zwei Teilen der Maschinen Maschinen- und der Untertassensektion.
Beide Teile zusammengefügt ein Wenig befeuchtet und zum Trocknen abgestellt.



Während des Trockens noch die Mannschaft gebastelt/rekrutiert

McCoy,  Kork, namenloses Redshirt, Sulu und Scotty,  der vor der versammelten Mannschaft steht.

Und die Enterprise ist startbereit.

Vom Dock in den Orbit


Und die fünf Jahren Mission kann beginnen.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2019, 08:41:59 von TWN »

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2181
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:USS Enterprise NCC-1701 Origami Modell
« Antwort #1 am: 02. April 2015, 17:44:54 »
 ;D Cool,  :thumbup:
HGJ
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."
http://youtu.be/bbkCR7Xj5Co