Autor Thema:  Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 26.04.2015  (Gelesen 1716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pille

  • Candidate
  • Beiträge: 88
Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 26.04.2015
« am: 28. April 2015, 21:10:47 »
Hallo,

auf vielfachen Wunsch eines einzelnen hier nochmal was zu unserer Ausstellung am vergangnen Sonntag.

Vertreten waren Modellbauer aus ganz Deutschland, Frankreich, Österreich.
Es waren wieder etliche tolle Modelle vor Ort, handwerklich ein tolles Niveau.

Geknipst habe ich einiges, die Bilder Regelkonform zu bearbeiten würde etwas länger dauern, daher erlaube ich mir mal drei Bilder als Anreitz, den Rest dann auf Flickr...







Flickrlink

Für die Ausstellung in 2016 würde ich mir mehr beleuchtete Sachen wünschen, aber das ist ja doch persöhnliche Vorliebe.
Toll wäre es, mal mehr von hier dort zu treffen, Roy war ja da...

Also, viel Spaß mit den Bildern, die können auch ohne Anmeldung geschaut werden!

bis bald
Peter  :headbang:

Offline pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • **
  • Beiträge: 2759
Re:Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 26.04.2015
« Antwort #1 am: 29. April 2015, 20:55:22 »

Danke! Die Veranstaltungshinweise verschwinden nach einiger Zeit, dann wäre dein Link futsch.  ;)

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 9778
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 26.04.2015
« Antwort #2 am: 30. April 2015, 19:31:57 »
War eine tolle Veranstaltung mit Top Modellen, kann man nicht anders sagen. Das ganze klüngelt zwar hauptsächlich um Militär - Flugzeug und Schiffbau rum, aber nächstes Jahr denke ich wirds auch anfangen richtig scifi mäsig loszugehen.
Die Leute vor Ort sind alle sehr gelassen und werden einen Überfall der Marsianer freundlich gegenüber tretten  ;D

Offline Pille

  • Candidate
  • Beiträge: 88
Re:Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 26.04.2015
« Antwort #3 am: 01. Mai 2015, 07:31:28 »
Echt, Roy, du willst was ausstellen?

Am besten deinen X-Wing, den großen, kriegst auch ´nen eigenen Tisch, versprochen!!! :thumbup:

Peter  :headbang:

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 9778
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 26.04.2015
« Antwort #4 am: 01. Mai 2015, 09:12:09 »
Jepp Peter........aber nicht nur den X-Wing  ;) ;D