Autor Thema: Comic & Games Figuren Mass Effect: Mordin Solus 1:1 Büste  (Gelesen 876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kopfmacher

  • Freshman
  • Beiträge: 15
    • Kopfmacher
Comic & Games Figuren Mass Effect: Mordin Solus 1:1 Büste
« am: 12. Juni 2015, 18:33:14 »
Hallo zusammen.

Irgendwelche Mass Effect Fans hier..? Ich bin jedenfalls ein begeisterter Anhänger der Videospielreihe und habe auch schon das eine oder andere Modell und auch Büsten und Kostüme/Props gebaut.

Hier stelle ich Doktor Mordin Solus vor, ein Salarianischer Militärarzt und Forscher, der in der Reihe eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

Die Büste ist aus Plastillin modelliert, abgeformt und in Latex gegossen worden. Bemalt habe ich das ganze mit Airbrush und Pinsel.

Ich hoffe, sie gefällt Euch.

Gruß

Carsten "Kopfmacher" Sacher





« Letzte Änderung: 23. Februar 2019, 14:40:09 von TWN »

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7614
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Mass Effect: Mordin Solus 1:1 Büste
« Antwort #1 am: 12. Juni 2015, 19:08:25 »
SEHR beeindruckend..!
Du bist echt ein Allrounder 🙌

Ich habs leider nie gespielt, habe aber sehr viel Gutes über die Spiele gehört.

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2079
  • Acetonfreund
Re:Mass Effect: Mordin Solus 1:1 Büste
« Antwort #2 am: 12. Juni 2015, 20:20:47 »
Wow!  :respekt: :respekt: :respekt:
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."

Online SandStalker

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 906
Re:Mass Effect: Mordin Solus 1:1 Büste
« Antwort #3 am: 12. Juni 2015, 21:02:51 »
ich habe es nicht so mit Videospielen,aber diese Büste würde ich mir auch ins Wohnzimmer stellen :respekt: :respekt: :respekt: