Autor Thema: ST Expanded Universe ST JJverse+voyager kitbash  (Gelesen 3784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
ST Expanded Universe ST JJverse+voyager kitbash
« am: 23. August 2015, 15:16:40 »
hi leute und sorry dieses projekt findet sssspäter statt  :angel: wollte auf anfrage von @truespace was ich für enterungen am discus der JJ ente mache,nicht sein baubericht mit meine fotos vollstopfen  ;D
also hier @truespace und an euch alle  :-*  es.....wird.....eine....  U.S.S enterprise W werden  :evil6:
der discus der voyager wird am hinteren teil gekürzt und verändert sowie die oberflächen...soll ja nicht einfach der voyager discus draufgeklatscht werden  :thumbdown:
an denn Gondelstützen ob ich da was verändern kann? mal sehen  :fucyc: und zuletzt hinten die popolina des hangars wird auch verändert  ;D
also hier mal bilder und sorry discus und gondeln sind schieff  :pfeif:






issss freue missss auf die U.S.S enterprise W  ;D den isss werde captain wanessaway und nix janeway, das schieff in die unendliche weiten des weltraums fliejjen weischduuu
« Letzte Änderung: 23. Februar 2019, 09:09:52 von TWN »

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:ST JJverse+voyager kitbash
« Antwort #1 am: 23. August 2015, 16:12:15 »
COOOLES Projekt !!! Zur Anregung....wie wäre es wenn du den Hals und die Gondelarme kürzen würdest, so wie bei der Ente E ?

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3285
Re:ST JJverse+voyager kitbash
« Antwort #2 am: 23. August 2015, 16:49:31 »
Genau das wollte ich auch gerade schreiben!!!  :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:ST JJverse+voyager kitbash
« Antwort #3 am: 23. August 2015, 17:16:32 »
Freu mich auf den Bau. Das wird interessant!  :thumbup:
Gruß, René