Autor Thema: ST Movie Ära Tipps Thread für die Enteprise - A (Refit)...  (Gelesen 25671 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bullitt

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 331
ST Movie Ära Re:Tipps Thread für die Enteprise - A (Refit)...
« Antwort #50 am: 25. März 2015, 15:06:21 »
Hier der ganze link zum Shop, sind ein paar interessante Sachen dabei:

http://www.greenstrawberry.cz/pe---accessories.php


Offline Bullitt

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 331
Re:Tipps Thread für die Enteprise - A (Refit)...
« Antwort #51 am: 09. April 2015, 17:35:04 »
Für die, die daran Interesse haben. Habe heute 3 der bestellten 4 Farben erhalten. Dabei waren, gold, rot und grün. Blau war leider nicht mit dabei, sollte aber demnächst nachgeliefert werden. Der erste Test war durchaus positiv! Das einzige was etwas negativ ist, dass grün und gold wohl von den Pigmenten grober sind. Was zur folge hatte, dass ich ab und an das Problem habe, dass die Düsen beider Iwatas verstopfen. Muss wohl ne größere Nadel und Düse besorgen. Mache heut abend mal ein paar Bilder, dann könnt Ihr euch das vorläufige Resultat mal anschauen.

Online dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8531
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Tipps Thread für die Enteprise - A (Refit)...
« Antwort #52 am: 09. April 2015, 20:03:34 »
Jetzt ist heut Abend !!!! Eigentlich schon vor 2 Stunden !!

 ;D ;D
   ;D

Offline Bullitt

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 331
Re:Tipps Thread für die Enteprise - A (Refit)...
« Antwort #53 am: 09. April 2015, 22:13:08 »
Hier das Foto, am späten Abend! ;)

Geht nur um die rote, grüne und goldene farbe. Alles andere waren Tests mit Createx Iridescent Blue.



Das ist jetzt das maximale schimmern unter einem optimalen Blickwinkel. Bei direkter draufsicht von Oben sieht man eigentlich nur leicht das gold, die anderen beiden farben sind fast nicht zu sehen.

Offline whitestar

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1057
Re:Tipps Thread für die Enteprise - A (Refit)...
« Antwort #54 am: 09. April 2015, 22:38:45 »
Mit was hast du die Farben gemischt?

Gruß
Michael
"Und der Himmel ist unser Limit"

Offline Bullitt

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 331
Re:Tipps Thread für die Enteprise - A (Refit)...
« Antwort #55 am: 10. April 2015, 06:29:37 »
Die Farben sind nicht gemischt, sind direkt aus der Pullle. Die Konsistenz ist schon sehr flüssig, ein weiteres verdünnen wäre nicht nötig.

« Letzte Änderung: 10. April 2015, 08:09:50 von Bullitt »

Offline whitestar

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1057
Re:Tipps Thread für die Enteprise - A (Refit)...
« Antwort #56 am: 13. April 2015, 12:59:08 »
Danke Dir.

Kannst Du auch mal einen Link legen woher Du diese Farben hast?

Wäre nett.   :thumbup:

Danke Dir.

Gruß

Michael
"Und der Himmel ist unser Limit"

Offline Bullitt

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 331
Re:Tipps Thread für die Enteprise - A (Refit)...
« Antwort #57 am: 14. April 2015, 06:42:45 »
Hallo,

hier der Link zur Seite:

http://62.75.219.46/Timmermann-s80h78-Polytranspar.html

Es sind nicht alle Farben auf der Page aufgeführt, von daher muss ne Mail schreiben und die Art Nr. von hier:

http://www.mckenziesp.com/4-Ounce-C3465.aspx

angeben, diese werden dann bestellt und sind in ca 7-10 Tagen Lieferbar.





Offline whitestar

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1057
Re:Tipps Thread für die Enteprise - A (Refit)...
« Antwort #58 am: 15. April 2015, 08:35:14 »
Danke Dir für die Links  :thumbup:

Gruß

Michael
"Und der Himmel ist unser Limit"