Autor Thema: Star Wars Tie Defender  (Gelesen 3520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline redram

  • Ensign
  • Beiträge: 180
Star Wars Tie Defender
« am: 08. November 2009, 15:13:41 »
Die Revell Easy Pocket Bausätze zwingen einen fast dazu, eine der unzähligen Varianten der Tie-Fighter zu bauen.
Hier also der Defender:
Einfaches Rezept:
Man nehme 2x den Tie Interceptor, zerlege ihn in handliche Baugruppen...


... und füge ihn unter Verwendung einiger Teile aus der Grabbelkiste wieder zusammen:





« Letzte Änderung: 09. November 2018, 21:44:40 von TWN »
Zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!

Lichtbringer

  • Gast
Re:Tie Defender
« Antwort #1 am: 08. November 2009, 15:47:03 »
Ach, du auch?  :D

Aber es ist mehr ein Interceptor "Var. II" - der Defender hat andere Flügel (auch wenn sie ähnlich aussehen).

Offline redram

  • Ensign
  • Beiträge: 180
Re:Tie Defender
« Antwort #2 am: 08. November 2009, 16:24:10 »
Aber es ist mehr ein Interceptor "Var. II" - der Defender hat andere Flügel (auch wenn sie ähnlich aussehen).
Nennen wir es künstlerische Freiheit... ;D
Zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!

Lichtbringer

  • Gast
Re:Tie Defender
« Antwort #3 am: 08. November 2009, 16:47:18 »
Oder so.  ;D

Ein armer Warlord im Outer-Rim hat vom Imperator keine echten Defender bekommen, und sich stattdessen seine eigene Variante aus seinen Interceptors gebaut.  ;)

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2759
Re:Tie Defender
« Antwort #4 am: 08. November 2009, 17:56:17 »
ich find das  teil gut für mich hat das was von den nasa X projekten die ära der test und prototypen
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Offline Hacker Stefan

  • King of OT
  • Fach-Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7623
Re:Tie Defender
« Antwort #5 am: 09. November 2009, 09:22:46 »
Cooles Defenderchen!  ;D :thumbup:
BAVARIAN MODEL BERSERKER