Autor Thema:  1:2256 Corellian YT Series W.I.P  (Gelesen 5729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 9724
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:1:2256 Corellian YT Series W.I.P
« Antwort #50 am: 10. April 2012, 22:00:52 »
Ich kenne die Comics nicht, weil ich eh schon so wenig sehe, wie Fernseh usw. Was ich dir damit sagen wollte Doc, es gibt Leute, die finden das Design gut und andere finden es ....naja. Deshalb finde ich Jennys Venator gut. Zwar nicht von der Sauberkeit der Verarbeitung aber das Design ist ausgefallen. Genauso wie deine YT Designs. Und da ist halt auch viel Fan Made mit drin.

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4000
Re:1:2256 Corellian YT Series W.I.P
« Antwort #51 am: 10. April 2012, 22:06:03 »
roy dann bitte ich dich les doch noch mal meine kommentare zu jennys venator ich hab immer gesagt das die ausführung einfach nen griff is klo war.
das design mag geschmackssache sein aber ich hab immer die ausführung bzw umsetzung kritisiert nicht ihre idee.
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 9724
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:1:2256 Corellian YT Series W.I.P
« Antwort #52 am: 10. April 2012, 22:14:21 »
Die Ausführung mit der Joghurtflasche ??? Na okeks....da hätte man noch dran Arbeiten können, aber ansonsten finde ich das auch nicht schlechter wie Dizzys Kreuzfahrt....dingens Venator. Jeder hat halt so seine Ideen und setzt sie um. Was mich zu 1914 bringt, was du da immer verglichen hast. Chris hat auch Ideen aber schaft es bei solch großen Projekten nicht einmal ansatzweise umzusetzen....das fängt mit dem schiefen geschnibbel an. Dafür macht er aber bei seinem WW2 Kram echt Top arbeit. Und sowas muß man halt unterscheiden....der eine kann das gut, der ander das.

Offline TWN

  • Slow Hand Builder
  • Administrator
  • Fleet Admiral
  • ****
  • Beiträge: 15633
  • In magnis et voluisse sat est
    • TWNs Sammlung
Re:1:2256 Corellian YT Series W.I.P
« Antwort #53 am: 11. April 2012, 00:21:54 »
ich hab immer gesagt das die ausführung einfach nen griff is klo war.

Kann man so was eigentlich nicht auch anders ausdrücken  :0
Ex nihilo aliquid fit