Autor Thema:  Wer baut was aus Lego?  (Gelesen 4521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dragon bleu

  • Graulose Emminenz
  • Super-Moderator
  • Commander
  • ***
  • Beiträge: 1192
  • You would do the same thing.
Wer baut was aus Lego?
« am: 09. November 2009, 19:55:36 »
Liebe Modellbauer,

als ich gehört habe, dass es ein Lego-Board gibt war ich sehr glücklich.   :laugh:

Ich habe mal auf einer Modellbauaustellung gehört, dass viele Modellbauer auch mit Lego bauen.
Ich würde gerne wissen, was die ganzen Modellbauer, falls sie Lego bauen, gerade bauen oder in Vorbereitung haben. Wenn es Bilder dazu gibt, würde ich mich freuen wenn diese gezeigt werden.

Vielen Dank,
Richard
« Letzte Änderung: 07. November 2016, 18:22:16 von TWN »
Von Anfang an der Beste zu sein ist langweilig. Es macht doch viel mehr Spaß, der beste zu werden.

Lichtbringer

  • Gast
Re:Wer baut was aus Lego?
« Antwort #1 am: 09. November 2009, 20:08:16 »
Nichts mehr seit ich ein Kind war, also seit weit über 30 Jahren nicht mehr, ausser man zählt die Wände beim Formenbau mit.

Offline delayar

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 284
    • Chaoszimmer.de
Re:Wer baut was aus Lego?
« Antwort #2 am: 09. November 2009, 20:48:23 »
Sorry Richard,

habe inzwischen fast alle Legos verkauft.
Das einzige was ich noch habe sind 2 alte Ritterburgen aber die werden irgendwann auch weggehen.
"Delayar" : User deleted by stuffed Error
Aktuell auf der Werkbank:
BSG Galactica, Galactica Viper, U 96 1/48, M.aK. Kauz 1:76, Falke 1:76

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8254
Re:Wer baut was aus Lego?
« Antwort #3 am: 09. November 2009, 20:52:42 »
Sorry Richard,

habe inzwischen fast alle Legos verkauft.
Das einzige was ich noch habe sind 2 alte Ritterburgen aber die werden irgendwann auch weggehen.

Schade Björn! Dann hättest Du den Destroid Monster auch mal bauen können! Schau mal hier >>> http://www.foundrydx.com/images/monster.jpg

Ich selbst baue noch! ;D MEhr wegen der Kinder, aber bis vor einigen Jahren habe ich Battletechmodelle auch LEgo nachgebaut! Bilder gibt es davon leider keine. ;)


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline delayar

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 284
    • Chaoszimmer.de
Re:Wer baut was aus Lego?
« Antwort #4 am: 09. November 2009, 21:11:49 »
Olli ich kenne die Lego Mechs bloß irgendwann mußten die weg.
im 100m² ließen sich die Legos besser lagern als in der 45m² Wohnung wo ich jetzt drinne lebe.
"Delayar" : User deleted by stuffed Error
Aktuell auf der Werkbank:
BSG Galactica, Galactica Viper, U 96 1/48, M.aK. Kauz 1:76, Falke 1:76

Offline azrael

  • Candidate
  • Beiträge: 97
Re:Wer baut was aus Lego?
« Antwort #5 am: 09. November 2009, 22:21:34 »
mein ganzer stolz als kind wr ein nachbau von Nr. 5 (jonny five)
habe oft an ihm herumgewerkelt und ihn umgebaut und verbessert. leider ist er bei einem ersten umzug verloren gegangen.