Autor Thema: SF Figuren Locutus von Borg  (Gelesen 2864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eisenkralle

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1188
SF Figuren Locutus von Borg
« am: 16. Dezember 2010, 00:36:31 »
die Borg haben mir schon in der next generation serie gefallen und natürlich wollte ich als figurenbauer Locutus auch haben - doch meine vorstellung von Locutus war etwas mehr "borg" als in der serie.

da es der zufall wollte, daß ich an einen fertigen locutus kam (das kit ist übrigens von geometric in 1/6), kann ich ihn als vergleich heranziehen -
die bilder sind von alten "analogen" fotos gescannt und leider nicht sehr gut.

zunächst wollte ich ihm ein eine waffe verpassen und er sollte wie alle anständigen borg ein okular-implantat erhalten




















FF ...
« Letzte Änderung: 18. Juni 2017, 00:09:55 von Sheriff »

Offline Achim

  • Ensign
  • Beiträge: 178
Re:Locutus von Borg
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2010, 12:10:01 »
Das sieht doch schon mal richtig gut aus.Gefällt mir.
Muss gestehen,das ich von der Geometric Star Trek Serie nur den LaForge habe.
Und die Modellfigur Serie finde ich ganz gut.
Gruß,Achim

Offline Eisenkralle

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1188
Re:Locutus von Borg
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2010, 16:25:13 »
danke  :)

ich fand das borg-outfit einfach zu "brav" -
sicher auch ein zugeständnis an die kosten und die fans von P.Stuart -
aber was ein richtiger borg ist, der braucht auch einen ordendlichen mech-arm und ein okular-implantat  ;D

widerstand ist zwecklos !

lg Stefan