Autor Thema: Dorvack FERTIG! Dorvack PA-36-Umbau auf Basis eines Serien-Promos  (Gelesen 5501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2817
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Dorvack Re:FERTIG! Dorvack PA-36-Umbau auf Basis eines Serien-Promos
« Antwort #25 am: 22. Februar 2011, 11:14:25 »
Danke sehr :)

Variationen über ein vielseitiges Thema...

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2817
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:FERTIG! Dorvack PA-36-Umbau auf Basis eines Serien-Promos
« Antwort #26 am: 25. Februar 2011, 08:51:58 »
Dank sehr. Du wirst lachen: ich hatte daran gedacht, in den Hintergrund einen 1:24 Suzuki Cappucino zu parken - das einzige taugliche Auto in meiner Sammlung. Das hat aber mit der Tiefe und Perspektive nicht mehr hingehauen, insofern eben nur der PA auf platter Ebene. Nicht spektakulär, aber das Modell als solches soll ja im Vordergrund stehen, kein echtes Diorama o. ä.

Wobei: ich habe ja letztens Aufnahmen von PAs mit passenden Votoms-Figuren daneben gemacht, und da wird einem schon bewusst, was das in natura für Trümmer wären. Ein "nackter" PA-36 wie hier ist 2,4m hoch - hier kommt auch noch die Antenne drauf. Das ist nix für den Häuserkampf - außer, man sprengt sich den Weg frei!