Autor Thema:  Melusine von Juggernaut  (Gelesen 14731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1308
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re:Melusine von Juggernaut
« Antwort #50 am: 29. Januar 2011, 00:48:44 »
Die Ladung ist ja der Hammer, Top in Szene gesetzt. :thumbup: :thumbup: Super Teil.
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6680
Re:Melusine von Juggernaut
« Antwort #51 am: 29. Januar 2011, 16:00:02 »
Meine Güte sieht die Gut aus! Das Gerödel ist wirklich klasse auf der Mel und auch das ganze gewashe etc ist mehr als stimmig! Fehlt nur noch die Base und da warte ich nun gespannt drauf!


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1066
Re:Melusine von Juggernaut
« Antwort #52 am: 30. Januar 2011, 20:04:44 »
Supergeil, da bekomme ich direkt lust meinen PKA zu beladen ;D :thumbup:
andreasbutzbach.jimdo.com

Offline juggernaut

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 333
  • Independent Mercenary Army
    • Ma.k. @ juggernaut.jimdo.com
Re:Melusine von Juggernaut
« Antwort #53 am: 30. Januar 2011, 20:25:43 »
.... meinen PKA zu beladen ....

Mir kam da neulich sone komische Idee.
Von Schleich gibt es da so nette Tierchen.  :evil6: ;D :help:
Gruß Nico

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1066
Re:Melusine von Juggernaut
« Antwort #54 am: 30. Januar 2011, 20:33:31 »
Ja, die Idee hatte ich auch schon ;D Es gibt einige die vom Maßstab her gut passen könnten, allerdings sind die Viecher non scale und passen meistens nichtmal untereinander zusammen. Die Schweine sind leider etwas groß!
andreasbutzbach.jimdo.com

Comic-Club

  • Gast
Re:Melusine von Juggernaut
« Antwort #55 am: 31. Januar 2011, 07:30:52 »
Ich als extrem wenig bauer und auf diesem Gebiet (Ma.K) NULL Ahnung hätte dennoch 2 bemerkungen anzufügen.
Die Schlafsackrolle scheint mir viel zu groß zu sein, sieht zwar absolut super aus, sowohl die Ausführung als auch das Gesamtbild. Aber Optisch ist es ja schon fast eine Rolle für die Melusine, und nicht für den Piloten (Falls man den Menschen so nennt)

Das andere ist,Fotos können täuschen, die eine Hand, mit der neuen Mine (Top arbeit) sieht mir zu Fleischfarben aus.

Dennoch alles um ein vielfach besseres als ich es selber machen könnte, deshalb mein Respekt. :thumbup:
Bin aktuell im Krankenschein, vielleicht komme ich in den "zuBettLiegePhasen" mal dazu ein paar Biulder zu machen von meinen Figuren.

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3055
    • Blankes Blech
Re:Melusine von Juggernaut
« Antwort #56 am: 31. Januar 2011, 18:05:13 »
Was die Wolldecke angeht: Der Komfort steigt mit der Nutzlast des Gefährts.

Hätte ich persönlich eine Melusine, würde die ein Wasserbett tragen.
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Comic-Club

  • Gast
Re:Melusine von Juggernaut
« Antwort #57 am: 31. Januar 2011, 19:04:21 »
Beim ersten Kontakt mit Stacheldraht, Schrapnell, Splitter, Kugel usw  - SPLASH    :evil6: :evil6: