Autor Thema: Episode 4-6 meine Executor  (Gelesen 17902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Matoq

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1330
Episode 4-6 Re:meine Executor
« Antwort #100 am: 14. Juni 2014, 10:16:51 »
Schade das man bei einem SD nicht sooo viel an Elektronik machen kann, sonst würde ich gerne einen Beitrag leisten bei diesem Wahnsinnsprojekt!!!!

Gut bei den ganzen möglichen Fenstern wäre es gut nen Generator neben das Haus zu bauen ;D ;D

Sag mal bringst du den zu den SpaceDays mit? ;D Den würde ich gerne mal live sehen!

Offline dx7Executor

  • Ensign
  • Beiträge: 112
  • die Macht ist stark in mir
Re:meine Executor
« Antwort #101 am: 16. Juni 2014, 23:42:49 »
Naja mit so vielen Fensterchen würde es ja leuchten wie so ein Weinachsbaum  ;D  und meine bude wäre hell bräuchte ich kein decken Licht  mehr :evil6:
Und deshalb ohne licht  weil Strom ja immer teurer wird ;D (scherz )
Allso zur space days bringe ich es auf alle Fälle mal mit nur wann kann ich jetzt noch nicht sagen muss erst mal fertig werden und der Transport muß funktionieren usw...... :dontknow:
Die space days sind doch jedes Jahr oder?

Herzliche grüße dx7Executor

Offline Gortona

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1886
  • ...where no man has gone before!
Re:meine Executor
« Antwort #102 am: 17. Juni 2014, 10:14:01 »
Alle zwei Jahre nach meinem Wissen :)

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3344
    • Blankes Blech
Re:meine Executor
« Antwort #103 am: 17. Juni 2014, 10:46:29 »
Und Ausstellungstische gibt es keine mehr.

Sprich mit der Orga, ob so ein besonderes Modell irgendwo im Saal als Deko hingestellt werden kann / darf.

Und kümmer dich um einen Nicht-Anfassen-Schutz! (wie auch immer der gestaltet sein mag)
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline dx7Executor

  • Ensign
  • Beiträge: 112
  • die Macht ist stark in mir
Re:meine Executor
« Antwort #104 am: 20. Juni 2014, 23:42:28 »
Der nicht anfassen schutz besteht dann aus ei. Elektromagnetischen Schutzschild  ;) oder grob gesagt ein Elektrozaun ;D
Und das mit den SMD LEDs ist keine schlechte Idee nur wenn ich mir dein Bild anschaue dann doch lieber nicht :)

Herzliche grüße dx7Executor


Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3344
    • Blankes Blech
Re:meine Executor
« Antwort #105 am: 21. Juni 2014, 08:20:19 »
Genau, lass es lieber. Komplett dunkel entwickelt ein Modell seine eigen Ästhtetik, bei der kein Lämpchen von der Struktur u d Farbe ablenkt.

Und Struktur gibt es bei deinem Bau jede Menge zu erkennen.
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline dx7Executor

  • Ensign
  • Beiträge: 112
  • die Macht ist stark in mir
Re:meine Executor
« Antwort #106 am: 25. Juni 2014, 14:55:40 »
Genau da haste recht  ;D das wird so wie geplant fortgesetzt  ;)

Herzlichen Gruß dx7Executor
 

Offline VicFan

  • Ensign
  • Beiträge: 143
Re:meine Executor
« Antwort #107 am: 13. Februar 2015, 03:54:46 »
Beeindruckendes Projekt,bin echt baff da ich auch noch aus Karton die Bismarck in 1:100 baue haut mich das hier echt um..

Wann gehts denn weiter?

Grüße
Jens

Offline dx7Executor

  • Ensign
  • Beiträge: 112
  • die Macht ist stark in mir
Re:meine Executor
« Antwort #108 am: 30. April 2015, 19:39:11 »
Hallihallo bin auch wieder da ;D
Ja bin wieder Fleißig am bauen jetzt ist der hintere teil mit dem Kommandoturm an der Reihe die hintere Ladebucht habe ich weg gerissen hatte mir persönlich nicht so gefallen dafür habe ich die landebuchten neu gestaltet für mehr Platz die Triebwerke soweit fertig usw. Bilder folgen noch dauert aber einbissel  :) also dann schön weiter basteln  ;D

Herzliche grüße dx7Executor

Offline VicFan

  • Ensign
  • Beiträge: 143
Re:meine Executor
« Antwort #109 am: 01. Juni 2015, 14:16:11 »
Bilder Bilderr Bilder :D :o :o :respekt:

Offline dx7Executor

  • Ensign
  • Beiträge: 112
  • die Macht ist stark in mir
Re:meine Executor
« Antwort #110 am: 06. November 2015, 18:31:04 »
Hallo alle samt  :)
Auch ich bin wieder mal nach länger apzinents fleißig am basteln schwierig nach langer Zeit mal wieder die Schere  in der Hand zu haben ;D Bilder werden noch folgen.

Herzliche grüße dx7Executor
 

Offline dx7Executor

  • Ensign
  • Beiträge: 112
  • die Macht ist stark in mir
Re:meine Executor
« Antwort #111 am: 04. Dezember 2015, 15:47:04 »
So nach langen hin und her werde ich heute mal ein paar bilder vom fortschritt meines modelles reinstellen hoffe es klappt habe lange keine bilder mehr hochgeladen ;D

Offline dx7Executor

  • Ensign
  • Beiträge: 112
  • die Macht ist stark in mir
Re:meine Executor
« Antwort #112 am: 04. Dezember 2015, 16:11:05 »
wie gesagt das hintere teil hat sich etwas verändert alte landebucht weg neue rauf neu desingt ;D mal schaun ob es so passt

der abriss :)

ab und zu auch mal was anderes gemacht

man war das nervig das neu zu gestalten :)

das nervige war das alles nicht so gerade und gleichmässig ist und ich viel anpassen musste ;)

naja und so zeihte es sich halt etwas hin :)



das lustige kam noch wie gehts weiter........????mit viel :motzki: ;)



und dann kam das dabei herraus ;D





so das waren jetzt erstmal die bilder die ich hochladen wollte habe zwar noch aktuellere bilder aber die kommen beim nächsten mal drann sonst sprenge ich hier den rahmen an bildern noch ;D
allso dann jetzt ist erst mal wieder schluss mit basteln es geht erst nach Ostern bei mir weiter  :) bis dahin wünsche ich euch was

herzliche grüsse dx7Executor

Offline dx7Executor

  • Ensign
  • Beiträge: 112
  • die Macht ist stark in mir
Re:meine Executor
« Antwort #113 am: 03. Mai 2016, 21:42:42 »
So liebe Leute nun habe ich erstmal Urlaub jetzt kann ich wieder loslegen habe in den letzten 7 Tagen einiges geschafft jup allso Bilder werden noch folgen OK.

Herzliche Grüße dx7Executor

Offline Aycanaro

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 253
Re:meine Executor
« Antwort #114 am: 03. Mai 2016, 22:40:22 »
Freu mich schon auf den Fortschritt und Bilder zu sehen  :laugh:
Ich schnippel mir die Welt, so wie sie mir gefällt!

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3344
    • Blankes Blech
Re:meine Executor
« Antwort #115 am: 04. Mai 2016, 16:22:07 »
Juhuu! :laugh:
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline dx7Executor

  • Ensign
  • Beiträge: 112
  • die Macht ist stark in mir
Re:meine Executor
« Antwort #116 am: 06. Mai 2016, 20:22:37 »
Hallo ihr lieben ;)so wie versprochen gibt es wieder ein paar Bilder vom Bastel fortschritt.
Oh man habe jetzt erstmal ne weile gebraucht wie ich diese Bilder wieder hochlade oh man oh man......
Hier habe ich das Hinterteil etwas erleichtert.

beim diesem bild sieht man warum mir hatte der ganze hintere Teil nicht mehr gefallen habe da bissel überlegt und kam dann zu diesen entschluss sieht eigendlich sehr schnittig aus oder......es weicht halt vom original ab aber was solls :)

und somit ging es gleich los mit den details


nun fing ich an die struktur zu gestallten das war fummelig ich habe details aufgemalt und ausgeschnitten
und wieder zusammengesetzt geklebt... dann kam das dabei raus...






und weiter ging es im detail....



tchja und so sieht erstmal der letzte stand der dinge aus ;)...


wie mann auch sehen kann habe ich die 2 Triebwerksgondeln links und rechts für besseres arbeiten erstmal entfernt aber keine sorge die kommen wieder rann in schicken outfit ;).....
so das wars erstmal hoffe es passt soweit das hintere ende gefällt mir besser als vorhher sieht bissel aus wie so ein Mundstück von ein holzblasinstrument ;D ;D ;D....

Herzliche Grüße dx7Executor



« Letzte Änderung: 06. Mai 2016, 21:09:56 von dx7Executor »

Offline Aycanaro

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 253
Re:meine Executor
« Antwort #117 am: 07. Mai 2016, 11:13:30 »
PapierP*rno ;D Echt genial :respekt:
Ich schnippel mir die Welt, so wie sie mir gefällt!

Offline VicFan

  • Ensign
  • Beiträge: 143
Re:meine Executor
« Antwort #118 am: 07. Mai 2016, 19:15:58 »
Alter Verwalter du bist ja verrückt :D aber echt Pornöööööös

Offline kroenen77

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 219
  • Karl Ruprecht Kroenen
Re:meine Executor
« Antwort #119 am: 07. Mai 2016, 20:49:51 »
Echt beeindruckend! :)

Offline Porphyrin

  • Ensign
  • Beiträge: 195
Re:meine Executor
« Antwort #120 am: 08. Mai 2016, 21:07:02 »
Das macht ganz schön was her :respekt: Spitze!

Online Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Acetonfreund
Re:meine Executor
« Antwort #121 am: 08. Mai 2016, 21:34:20 »
Ich möchte nicht mit Deinem Psychotherapeuten tauschen wollen...  ;D

Krasse Arbeit!  :respekt:
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."

Online Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 4542
Re:meine Executor
« Antwort #122 am: 08. Mai 2016, 22:14:56 »
Schöne Detailarbeit  :thumbup:
Gruß, René 

Offline dx7Executor

  • Ensign
  • Beiträge: 112
  • die Macht ist stark in mir
Re:meine Executor
« Antwort #123 am: 31. Mai 2016, 12:33:29 »
hallo
so wie gesagt ging es weiter nun waren ja noch die Feiertage dazwischen da passierte NICHTS!! :0 ;D Feiertage sind ja bekanntlicher weise zum Feiern da :P oder?
nun habe ich erstmal mit den Triebwerken angefangen ich lasse die Bilder sprechen....












so dies sind jetzt auch erstmal wieder die letzten und aktuellsten Bilder.... Urlaub ist vorbei :)

Viele Herzliche Grüße dx7Executor
« Letzte Änderung: 31. Mai 2016, 12:36:33 von dx7Executor »

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1271
Re:meine Executor
« Antwort #124 am: 31. Mai 2016, 15:45:37 »
ach herrje  :o wenn ich jemanden zum schnipseln brauche....weiß ich wenn ich rufen werde  ;D das schifchen wird klasse  :respekt:  :thumbup:
ich habe keine ahnung mit papier modelle,kann man das auch grundieren und lackieren?