Autor Thema: BSG TOS Farbe Viper MK II  (Gelesen 1997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goose

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 827
    • Hobbyworld
BSG TOS Farbe Viper MK II
« am: 03. Februar 2011, 19:05:51 »
Hallo Liebe Leute!

Würde mich über feedback von euch freuen.

UNd zwar geht es um das Projekt MK II von mir

habe gerade die "Streifen" fertig gebrusht, und habe ein etwas anderes Rot genommen




Was haltet ihr davon?

Grundsätzlich gefällt es mir recht gut, aber es ist halt nicht so grellrot wie beim original.
dementsprechend werd ich wohl den look des originals nicht ganz einfangen können, oder was meint ihr?

Liebe Grüße und vielen dank im Voraus

Andy
« Letzte Änderung: 27. Februar 2019, 21:59:30 von TWN »

Offline Goose

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 827
    • Hobbyworld
Re:Farbe Viper MK II
« Antwort #1 am: 03. Februar 2011, 19:19:34 »
das ist von vallejo model air die farbe Hull Red.

Geht wie du schon geschrieben hast in Richtung Weinrot (--> http://rlm.at/download/vallejoair.pdf)

Soll ich die lasierenden Schichten mit dem Pinsel probieren? bin da sehr unsicher im moment.


DAnke für die antwort

LG
Andy


Offline Art deWhill

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1288
    • aufmeineART
Re:Farbe Viper MK II
« Antwort #2 am: 03. Februar 2011, 19:54:55 »
Zitat
Kommt aber, so meine ich, nicht mal schlecht...

sehe ich wie Darkmoon, muss doch nicht film-hellrot sein  :thumbup: aber ne Alterung gehört dazu :)
Ad astra und happy painting, Stefan aka "Artie"

Offline Goose

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 827
    • Hobbyworld
Re:Farbe Viper MK II
« Antwort #3 am: 04. Februar 2011, 08:01:11 »
Vielen lieben dank für die Rückmeldungen

Im prinzip bin ich so unsicher, weil solche Techniken noch nicht ausprobiert habe.

Aber bei diesem Hobby muss man sich ja ständig weiterentwickeln, und das macht ja den reiz aus.

Ich werde mal einen Weißen Filter mit dem Pinsel ausprobieren (an einer nicht sofort einsehbaren stelle vielleicht  :))

Werde versuchen mit an das folgende Video zu halten

Mal schauen.

Vielen Dank nochmal

Werde weiter berichten, wie mir das gelungen ist.