Autor Thema:  Galactica-Trailer "The second coming" (Richard Hatch)  (Gelesen 4790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4000
Re:Galactica-Trailer "The second coming" (Richard Hatch)
« Antwort #25 am: 22. Februar 2011, 20:05:45 »
caprica fand ich auch ziemlich gut mit interesanten ansätzen und ideen  wurd aber auch abgesägt
wie blood and chrome wird bleibt abzuwarten nur haben sie sich selbst ins knie ge..... weil wer razor kennt und evtl die wepisodes dazu weis was ich meine
sgu wurde zurecht abgesägt alle wolten stargate Universe und bekamen hana montana mit bauern dramödie und man will alles machen kann aber nichts bzw richtig auf bauen  kaum gabs maletwas halb wegs gutes oder man baute etwas auf wurds mit irgend nem abstrusen quatsch zu nichte gemacht

« Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 20:08:11 von DocRaven »
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline rapanzel

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 252
Re:Galactica-Trailer "The second coming" (Richard Hatch)
« Antwort #26 am: 23. Februar 2011, 08:08:28 »
alle wolten stargate Universe und bekamen hana montana mit bauern dramödie
;D

Offline rapanzel

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 252
Re:Galactica-Trailer "The second coming" (Richard Hatch)
« Antwort #27 am: 23. Februar 2011, 14:52:38 »
Kennt jemand das buch THE BEST SCIFI MOVIES NEVER MADE?
Kann ich nur empfehlen. U.a gibts da die Original Version von ALIEN 3 zu begutachten, die, wie auch im Trailer zu sehen, auf der Erde spielen sollte. Aber auch STARCRAFT und WAR EAGLES werden hier mehr als deutlich beschrieben. Stoff genug ist da, aber man macht ja lieber unnötige Remakes von Klassikern oder japanischen Filmen.  :violent1:

Offline TWN

  • Slow Hand Builder
  • Administrator
  • Fleet Admiral
  • ****
  • Beiträge: 15664
  • In magnis et voluisse sat est
    • TWNs Sammlung
Re:Galactica-Trailer "The second coming" (Richard Hatch)
« Antwort #28 am: 23. Februar 2011, 14:55:55 »
Der MDI Zyklus war und ist ein echtes Highlight der Serie  8) ... der und der M87 Zyklus... lange isses her.

Schwärm, das ist Lichtjahre her, da kommen Erinnerungen hoch man merkt wie alt man ist  ;D
Ex nihilo aliquid fit


Offline Miraculix

  • Candidate
  • Beiträge: 93
  • Iron Modeler Champion 2010
Re:Galactica-Trailer "The second coming" (Richard Hatch)
« Antwort #29 am: 01. März 2011, 09:21:55 »
Es gib eine verdammt große Anzahl wirklich guter SF-Geschichten.

Wenn sich die Filmindustrie bedienen will - das Feld für Space Opera ist riesig. Man kann sich da prima bei zahlreichen Autoren und Romanen aus den 50er, 60er und 70er Jahren versorgen.

Nicht zu vergessen Perry Rhodan. Wenn da jemand mit dem richtigen Budget und den richtigen Schauspielern den Meister der Insel Zyklus als Serie bringen würde.... Aber wenn es jemals wieder filmisch was aus diesem Universum geben wird, ist es sicher was neues und was billiges - und sicher nix so "altmodisch" gutes  :evil6:


Wenn wir schon bei dem Thema guter Storys sind: Gab es nicht auch mal die Idee eines Cpt. Future Realfilms. Das wäre doch cool.
Oder auch das inzwischen tote Projekt den schnellen Raumkreuzer Orion wiederzubeleben.

Wenn man nur das Geld und die Möglichkeiten hätte.... Uns fiele schon genug ein, gell?


Offline Callamon

  • The Baseman
  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 5604
    • Web-Portfolio
Re:Galactica-Trailer "The second coming" (Richard Hatch)
« Antwort #30 am: 01. März 2011, 10:03:02 »
Nicht zu vergessen Perry Rhodan.

Tja, hier ist das Problem, dass die Filmrechte bei einer Filmproduktionsfirma liegen, die seit Jahren nicht in die Pötte kommt.  :cussing:
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Offline whitestar

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1263
Re:Galactica-Trailer "The second coming" (Richard Hatch)
« Antwort #31 am: 01. März 2011, 10:08:16 »
Zitat
Oder auch das inzwischen tote Projekt den schnellen Raumkreuzer Orion wiederzubeleben.

Wollte nicht Roland Emmerich die Orion wieder beleben?

Ich meine mich "dunkel" daran erinnern zu können - echt schade dass das Projekt nicht realisiert worden ist..

Aber ohne Dietmar Schönher und seine Besatzung...ist immer ein Risiko ob das gut ankommt..

Und dann auch noch in Farbe  ;D ;D ;D

Captain Future - ja das hät mich auch gefreut  ;)
"Und der Himmel ist unser Limit"

Lichtbringer

  • Gast
Re:Galactica-Trailer "The second coming" (Richard Hatch)
« Antwort #32 am: 01. März 2011, 11:52:12 »
Welches Captain Future - Verfilmung der Bücher, oder nur Neuverfilmung der Kinderserie?

Offline whitestar

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1263
Re:Galactica-Trailer "The second coming" (Richard Hatch)
« Antwort #33 am: 01. März 2011, 12:00:31 »
Welches Captain Future - Verfilmung der Bücher, oder nur Neuverfilmung der Kinderserie?

Neuverfilmung der Kinderserie - aber eben Kino für Erwachsene  ;D
"Und der Himmel ist unser Limit"

Offline rapanzel

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 252
Re:Galactica-Trailer "The second coming" (Richard Hatch)
« Antwort #34 am: 01. März 2011, 14:48:32 »
DAS wäre mal was tolles. Wegen mir auch die "Herrscher von Megara" Folge als Kinofilm. Hab letztens von der COMET geträumt und mir die bissl "moderner" vorgestellt. Glaub ich sollte das mal zeichnerisch versuchen festzuhalten, denn im Traum sah die klasse aus  ;D
Gabs da nicht auch mal ein grosses Resinmodell von?

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Fach-Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4355
Re:Galactica-Trailer "The second coming" (Richard Hatch)
« Antwort #35 am: 01. März 2011, 15:54:27 »
Ich lieeebe Captain Future. Alle Folgen gesehen, alle Bücher gelesen :) Ich hab die Comet als kleines Metall- und großes Kunststoffspielzeug. Hab mal drüber nachgedacht, die auf "realistisch" zu pimpen.
Cheers! Thomas

Offline whitestar

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1263
Re:Galactica-Trailer "The second coming" (Richard Hatch)
« Antwort #36 am: 01. März 2011, 22:19:12 »
Zitat
Gabs da nicht auch mal ein grosses Resinmodell von?

Ja, gab es - vielleicht gibt es die auch noch irgendwo..

letztens hab ich die noch hier gesehen:

http://spaceart.de/produkte/cf001.php

Ja - so einen modernen Captain Future auf der großen Leinwand das wäre schon was   ;)

Meine Lieblingsfolge war "Der Kampf um die Gravium-Mine"

und auch das Buch davon ist super spannend gewesen.

Alle Folgen hier:

http://www.zeichentrickserien.de/future.htm

Naja, als kleiner Fan von Future & Co. hab ich auch die Sammelbox  :angel:  aber schon ewig nicht mehr gesehen  :)
"Und der Himmel ist unser Limit"