Autor Thema:  Aliens USCM Sulaco W.I.P  (Gelesen 12125 mal)

ZbV3000Germany

• Gast
Re:Aliens USCM Sulaco W.I.P
« Antwort #25 am: 24. Februar 2010, 19:59:11 »
 :notworthy:

Offline wargames48

• Lieutenant Commander
« Antwort #26 am: 24. Februar 2010, 20:41:00 »
Ha, endlich geht´s weiter mit der Sulaco! Saubere Arbeit! :thumbup:

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Commodore
« Antwort #27 am: 25. Februar 2010, 12:10:59 »
weiter gehen wirds aber net im moment ^^ die leigt schon in ihrer schachtel im regal
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline wargames48

• Lieutenant Commander
« Antwort #28 am: 25. Februar 2010, 15:22:00 »
weiter gehen wirds aber net im moment ^^ die leigt schon in ihrer schachtel im regal
Schade, schade! Aber kenn ich. Hab auch jede Menge halbfertige Bausätze eingemottet rumliegen. Mach aber auf alle Fälle weiter, wäre sonst schade um die schöne Arbeit.

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Commodore
« Antwort #29 am: 27. Februar 2010, 13:59:29 »
giebts doch genug schau mal wer die ersten sachen  ins forum gestellt hatte ^^
aber auf die sulaco muss ich lust haben das is ja praktisch nen scratchbau   an dem teil stimmt sovieles nicht
aber wenn du vorbei kommst zeig ich dir paar sachen ;)
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "