Autor Thema:  [Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256  (Gelesen 18897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phoxim

  • Herrscher der Sülznasen
  • Administrator
  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 816
  • IRON MODELER 2010 CHAMPION
    • Phoxim`s Science Fiction Modellbau FanZine
Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
« Antwort #75 am: 03. Oktober 2011, 08:45:37 »
Nur war es die falsche Adresse, an die das Teil geschickt wurde. Aber lasst euch überaschen  ;)

musst du mich verraten? ist ja peinlich  :-[ habe ich habe adressen vertauscht! auf meinem schreibtisch herrscht halt ähnliche ordnung wie auf meinem modellbautisch  ;D

Jetzt verstehe ich auch, weshalb Wolfgang nicht dazu kommt,
neue Beiträge auf die PHOXIM Hauptseite zu laden...

asche auf mein haupt... du hast recht! ich hatte wenig zeit für phoxim und modellbau. ich hoffe das bessert sich wieder!

Womöglich ist es Träger des PHOXIM-VIRUS  :o

Äußerst heimtückisch - denn es wird erst dann bemerkt, wenn es zu spät ist und man nur noch PHOXIMBLAUE Modelle baut, ohne dies selbst zu bemerken  ;D  :evil6:

mensch klaus - nich verraten! sonst waren 12 jahre forschung für die katz!

gruss
wolfgang

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8385
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:[Bau02 GA] Phoxim Dreadnaught 1:2256
« Antwort #76 am: 03. Oktober 2011, 10:20:10 »
Wolfgang.....sowas ist nicht peinlich  ;) .Im Alter passiert das nunmal  :pfeif: .Und wenn du weiter solche tollen Pokale zauberst, dann verzeihen wir dir auch deine Abwesenheit hier  :thumbup:

 ;D ;D ;D