Autor Thema:  aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel  (Gelesen 7044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SandStalker

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 969
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #25 am: 27. April 2015, 11:09:39 »
Haue bekommst du(noch) nicht ;D ;D ;D
bei Tageslicht sieht das ganze durch das Dry Brush schon ziemlich grau aus
noch ein Paar Bilder der Original Struktur aus dem Film





Offline SandStalker

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 969
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #26 am: 27. April 2015, 13:34:35 »
danke dir für den Tipp  :thumbup: und beim nächsten ähnlichen Projekt kommt er bestimmt zur Anwendung
aber nun ist das teil fast fertig und ich werde den „Felsen“ nicht noch mal bauen :nein:

Offline SandStalker

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 969
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #27 am: 14. Mai 2015, 23:55:44 »
die Werbefläche ist fertig
zur Zeit sind 20 Logos angepasst die alle 10 sek. wechseln
und hier schnell ein Paar Bilder  ;)
bessere Fotos kommen dann in die Galerie und eventuell noch ein besseres Video















beste Grüße
Jörg
« Letzte Änderung: 15. Mai 2015, 11:05:32 von SandStalker »

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3041
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #28 am: 15. Mai 2015, 00:35:07 »
Hehe! GEIL!  :respekt: :respekt: :respekt:

Offline SandStalker

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 969
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #29 am: 15. Mai 2015, 09:14:03 »
Zitat
Autor: Mr. Azuma
Die Musik!!!   :o :o :o
ja die ist von Hadaway und das war der Titelsong zu "Die Sturzflieger" ;D

Offline Gortona

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1886
  • ...where no man has gone before!
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #30 am: 15. Mai 2015, 09:48:43 »
Base und Dio find ich Hammer!

Ich für meinen Teil hätte ev. mit etwas Sandpaste die Oberfläche noch abgerundet. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass man mit der Kamera meistens näher dran ist und genauer hinsehen kann als das Auge im Original.

Die Astronauten jedoch "ändern" für mich den Massstab (dachte die Tafel ist viel grösser!) und gefallen mir nicht so im Gesamtbild (was tun sie da?). Ich hätte - wenn einer drauf muss - einen schwebenden Astronauten gestaltet, der an einem Sauerstoff-Schlauch "hängt" und die Tafel repariert, eine Konsole bedient, auf die Tafel starrt oder irgendwas tut, was mit der Szene zu tun hat.

Bin aber trotz Kritik oben begeistert von der coolen Idee und der super Umsetzung!!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3041
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #31 am: 15. Mai 2015, 11:52:52 »
Die Musik!!!
???

Musik? Hab' ich da was verpasst? Ich sehe nur Bilder. Gibt's denn ein Video???

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6578
  • Strahl Demokratische Republik
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #32 am: 15. Mai 2015, 11:55:37 »
Sehr Geile Arbeit Jörg, gefällt richtig Gut.  :respekt:
Schönen Gruß aus Berlin
Chris

Offline SandStalker

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 969
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #33 am: 15. Mai 2015, 12:29:34 »
Zitat
Autor: Galactican
Zitat von: Mr. Azuma am Heute um 07:23:02
Die Musik!!!
 ???

Musik? Hab' ich da was verpasst? Ich sehe nur Bilder. Gibt's denn ein Video???
du hast da nichts verpasst,der Video ist von mir wieder gelöscht worden da ich von YouTube den Hinweis bekommen habe das da eventuell Rechte dritter verletzt werden  :police: ,obwohl die Musik nur im Hintergrund lief
aber es wird noch mal ein „Filmchen“ geben und dann mit Lizenzfreier Musik
was die Astronauten betrifft:mir währen schwebende Raumfahrer auch lieber gewesen,doch die habe ich nicht und mit Figuren Umbau habe ich es nicht so :(

Offline SandStalker

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 969
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #34 am: 16. November 2015, 16:54:24 »
ich war ja noch nie so richtig zufrieden mit dem „Asteroiden“ auf dem die Billboard steht :motzki: und habe nun eine größere Anzahl von original Fotos vom Erbauer der Werbetafel bekommen 8)


und baue den Felsen noch ein mal


um die Styrodur Oberfläche einigermaßen Stabil gegen mechanische Beschädigungen zu bekommen,pinsele ich sie mit einer Ladung Flexkleber ein
dabei komme ich mir vor,als ob ich Maurer wäre
ein Kluger Mann hat mal gesagt“Modellbau ist das Hobby der 1000 Berufe“
recht hat er :thumbup:





was nur nervt sind die langen Trockenzeiten :'(

beste Grüße
Jörg

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 4542
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #35 am: 16. November 2015, 18:41:02 »
Der sieht richtig gut aus. Der Flexkleber gibt eine schöne Struktur.  :thumbup:
Gruß, René 

Offline SandStalker

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 969
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #36 am: 01. Dezember 2015, 15:05:19 »
der „Klotz“ hat seine Grundfarbe bekommen


da die Bilboard auf einer Art Betonsockel steht der noch mit etwas Technik aufgewertet wurde habe ich versuch das nachzuempfinden
an den Spitzen der Messingröhrchen sitzen 3 mm LEDs in warm weiß
im Filmmodell waren es Miniglühlämpchen die eine Antikollisionswarnung geben sollten
zuerst die Unterseite mit den Vorwiederständen


und die "Technik" ;D




beste Grüße
Jörg

Offline SandStalker

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 969
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #37 am: 07. Dezember 2015, 11:59:48 »
bei der Demontage des Bilderrahmens von dem alten Asteroiden habe ich einen Kurzschluss verursacht :motzki: (die sind sooo empfindlich wenn mann versehentlich + und – vertauscht),so das ich einen neuen LCD Frame brauchte
glücklicher weise habe ich einen passenden in der Bucht gefunden,so konnte ich die anderen Teile wieder verwenden und musste ihn nur lackieren




danach wurde des Gestell auf die Basis geklebt und diese konnte nun farblich fertig gemacht werden





nun kam die „Hochzeit“ wie es im Automobilbau so schön heißt und der Felsen wurde an die Basis angepasst







Funktionsprüfung ;D




beste Grüße
Jörg




Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3041
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #38 am: 07. Dezember 2015, 19:44:05 »
 ;D ;D ;D :respekt: :respekt: :respekt: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich bin im Moment auch ein Fachmann im Verbrutzeln. Letztes Opfer: Eine Kaffeemaschine..!  ;)

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 4542
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #39 am: 07. Dezember 2015, 20:04:27 »
Das sieht echt echt aus. :thumbup: Gefällt mir.
Gruß, René 

Offline SandStalker

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 969
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #40 am: 07. Dezember 2015, 20:50:00 »
danke euch ;)
zu mindestens sieht er nicht mehr aus wie bei der ersten Version als ein Schokokuchen

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6578
  • Strahl Demokratische Republik
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #41 am: 07. Dezember 2015, 22:06:36 »
Klasse Arbeit Jörg, gefällt mir.  :thumbup:
Schönen Gruß aus Berlin
Chris

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Acetonfreund
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #42 am: 08. Dezember 2015, 07:48:50 »
Also dieses Dio gehört mMn in ein Film-Museum oder so.

Ganz großen  :respekt: !
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."

Offline HangMan

  • Candidate
  • Beiträge: 74
  • Last Man standing!!!
Re:aus „Die Sturzflieger“ inspirierte Werbetafel
« Antwort #43 am: 26. Januar 2016, 12:58:46 »
extrem "Cremig"!!!  ;D

super, gefällt mir sehr gut...  :thumbup:
Anything you don can get you killed, inclouding nothing! - Murphy's Law
If you invent something idiot-proof, someone else will invent a better idiot!