Autor Thema:  Spiele und Modellbaumesse in Rostock vom 30.-01.11.2015  (Gelesen 1854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2391
  • Konrad Kujaus Lehrling
Spiele und Modellbaumesse in Rostock vom 30.-01.11.2015
« am: 29. Oktober 2015, 15:16:54 »
Am Freitag, Samstag und Sonntag findet die Spiele und Modellbaumesse in Rostock statt.
Gastgeber ist die "Messehalle" in Schmarl/ Groß Klein.

Öffnungszeiten von 10.00 - 18.00 Uhr.

Man kann Spiele ausprobieren, Lego bestaunen Handwerken zusachauen und auch Modellbauer mit Ihren Modellen.
Für Interessierte aus dem Umkreis von Rostock- Lübeck- Stralsund  ist es sicherlich einschöner Wochenendausflug verbunden mit einer Stipvisite nach Warnemündeod er in die Innenstadt von Rostock. Dort lecker essen gehen und dann wieder den Heimweg antreten.

Einige Bilder werde ich sicherlich im Anschluß einstellen.
Auf alle Fälle sind meine Sachen gepackt, ins Auto verladen und werden heute aufgebaut.

Besucher finden meinen Stand durch einen großen X-Wing der über allem schweben soll. ( So lockt man die Kinder an... :pfeif: ;D)
Vielleicht komme ich ja mit einem/ einigen der Leser hier ins Gespräch. Ansprechen ausdrücklich erwünscht.

HGJ
« Letzte Änderung: 02. November 2015, 08:12:41 von Jenny »
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."
http://youtu.be/bbkCR7Xj5Co

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2391
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:Spiele und Modellbaumesse in Rostock vom 30.-01.11.2015
« Antwort #1 am: 02. November 2015, 20:29:12 »
Die Zusammenfassung des Ganzen- ich war tatsächlich die einzige Ausstellein mit nur Science fiction Modellen ein weiterer hervorragender Modellbaukollege hatte noch seine Modelle ausgestellt, diese hate ich hier schon einmal gezeigt.
Künftig werden es mehr jedoch mehr, ich konnte ihn überzeugen.
Es kamen, laut Zeitung, 22000 Besucher....na einige sind tatsächlich intensiv stehen geblieben.
Vielleicht hören wir ja mal irgendwann etwas von ihnen.....wer weis.

Die Vorbereitungen
1

2

Die ausgestellten Objekte.
3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

HGJ


Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."
http://youtu.be/bbkCR7Xj5Co

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6372
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Spiele und Modellbaumesse in Rostock vom 30.-01.11.2015
« Antwort #2 am: 02. November 2015, 21:38:20 »
Vielen Dank für die Bilder Jenny.
Schönen Gruß aus Berlin
Chris

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1555
Re:Spiele und Modellbaumesse in Rostock vom 30.-01.11.2015
« Antwort #3 am: 02. November 2015, 21:44:13 »
'ne schöne Flotte hast du da aufgebaut  :thumbup:
Sag mal, ist der Hanger für den Raider aus einem Brotkasten (nicht C64 ;)) gebaut?
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.