Autor Thema:  [T-12] Pod Racer  (Gelesen 2541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1257
[T-12] Pod Racer
« am: 20. Januar 2016, 18:28:47 »
hi leute und endlich ICH HABE FERTIG  ;D
zwar bin spät drann  :-[ und es hat mir viel arbeit und nerfen gekostet aber es hat mir riesen spaß gemacht  :-*
hoffe es gefällt euch  :)
























so bin endlich fertig und habe auch noch dazu gelernt mit neue materialien zu arbeiten
danke fürs schauen und hoffe es gefällt
ziellinie erreicht  :-*  :-*  :-*

Offline Coupe308

  • Ensign
  • Beiträge: 169
    • Scale Modelling
Re:[T-12] Pod Racer
« Antwort #1 am: 20. Januar 2016, 18:52:12 »
Das ist so ein tolles Dio! Gefällt mir so richtig gut! :respekt:
Es passt alles so harmonisch zusammen mit den kleinen Lämpchen, der abgestürzte Pot, der Meerschaum und natürlich der fliegende Pot! Am Besten ist aber die Felsen-Base!

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2385
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:[T-12] Pod Racer
« Antwort #2 am: 20. Januar 2016, 19:45:00 »
Supi, Supi gut!! Gefällt mir riesig! Von der Entwicklung bis zum fertigen Bau richtig knuffig schön! Und Dein Gebirge ist das Sahnehäubchen.
Herzliche Grüsse von! Jenny
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."
http://youtu.be/bbkCR7Xj5Co

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3031
Re:[T-12] Pod Racer
« Antwort #3 am: 20. Januar 2016, 19:45:42 »
Richtig geil geworden!  :respekt: :respekt: :respekt:

Besonders die umgebaute Droideka-Figur finde ich toll. Wo lässt du eigentlich all diese tollen Sachen?

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 4521
Re:[T-12] Pod Racer
« Antwort #4 am: 20. Januar 2016, 20:29:08 »
Sehr sehr geil, Wanessa.  :thumbup: Tolle Details. Die Farben, die Alterung und die Base sind top  :thumbup: nix zu meckern.  :respekt:
Gruß, René 

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8254
Re:[T-12] Pod Racer
« Antwort #5 am: 20. Januar 2016, 20:53:59 »
Also die Arbeit und Nerven die es gekostet hat, waren es aber definitiv auch wert gewesen. Mir gefällt das insgesamt auch sehr sehr gut im Ergebnis. Was vielleicht anders gemacht hätte werden können, ist der abgestürzte Podracer. Im Film verteilten die sich ja auch über eine große Fläche. Dies ist aber reine Geschmackssache mit der Verteilung der Teile. Ganz Klasse finde ich die Felsen, sowohl modelliertechnisch als auch malerisch sehr schön geworden. :thumbup:



Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1257
Re:[T-12] Pod Racer
« Antwort #6 am: 27. Januar 2016, 10:46:53 »
vielen lieben dank leute  :-*
@Galactican (Wo lässt du eigentlich all diese tollen Sachen?)
du langsam wird es zu ein problem  ;D muss was an den wenden machen regale  :0  hast du genug platz?  :pfeif:  :evil6:
@Plastiker wir haben den gleichen geschmack  ;D wolte auch trümer teile machen,aber weil ich spät drann war,hatte ich gedacht machs spätter hab nur vergessen es zu schreiben und
eigentlich wolte ich den abgestürzten pod während des absturzt darstellen mit rauch-feuer bei den triebwerken,aber wusste nicht wie das mit der watte machen soll  :-\
auf jedem fall kommen noch die trümer drann  ;D

@nar78  :) bekomm issss keine urkunde?

Offline Fbstr

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 526
    • StarWars
Re:[T-12] Pod Racer
« Antwort #7 am: 27. Januar 2016, 11:01:10 »
Wanessa, hast Du eigentlich auch einen Ausstellertisch dieses Jahr bei den SpaceDays? Ich hoffe doch, denn Deine Basteleien der letzten 12 Monate möchte ich gerne mal live sehen...
Gruß
Frank