Autor Thema: Episode 4-6 Revell Landspeeder RC-Umbau  (Gelesen 2216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joe Cool

  • Candidate
  • Beiträge: 59
Episode 4-6 Revell Landspeeder RC-Umbau
« am: 31. Januar 2016, 11:17:03 »
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe auch ich einen X-34 von Revell erstanden. Mein Plan war und ist ihn RC-fähig zu bauen. Sprich ich werde in diesem Baubericht zeigen wie ich ein Spenderfahrzeug so zerlege das es in den Revellbausatz passt.
Zudem habe ich mir den wirklich spannenden und ausführlichen Baubericht hier im Forum vom El Lobo ( Diorama:Das sind nicht die Droiden, die Ihr sucht. ) mehrfach durchgelesen und viele Anregungen aufgenommen.

Aber schon fast zu viel der Worte, denn Bilder will man sehen - oder?





Auch ich habe mir reichlich Bilder im I-Net angeschaut und musste feststellen das der Bausatz ja doch recht "einfach" gestrickt ist. Deshalb habe ich wie oben gezeigt das "Cockpit" schon mal angepasst. Die Sitze werde ich so lassen, denn da sollen ja Luke und Obi-Wan platz nehmen und dann sieht man davon eh nicht mehr viel. Ich habe allerdings wie El Lobo es gezeigt hatte auch die Sitze gekürzt damit sie etwas tiefer kommen.

Da ich immer nur an den Wochenenden Zeit finden werde weiterzubauen und zu posten, wird das hier langsam voran gehen.


« Letzte Änderung: 26. Februar 2019, 18:54:56 von TWN »
Gruß Jörg

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:Revell Landspeeder RC-Umbau
« Antwort #1 am: 31. Januar 2016, 11:58:08 »
Das sieht doch ganz ordentlich aus bis hierhin. Freu mich auf den weiteren Baufortschritt  :thumbup:
Gruß, René 

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3285
Re:Revell Landspeeder RC-Umbau
« Antwort #2 am: 04. Februar 2016, 20:26:58 »
Klasse Idee!  :thumbup: Wirst du die Räder hinter Spiegeln verstecken so wie beim Original?

Offline Joe Cool

  • Candidate
  • Beiträge: 59
Re:Revell Landspeeder RC-Umbau
« Antwort #3 am: 11. Februar 2016, 10:16:43 »
@Galactican,

nee, in dem Maßstab sieht man nicht all zu viel von den Rädern. Also nix mit Spiegel oder dergleichen.
Die Hinterachse ist auch schon eingebaut. Muss nur noch Bilder machen ;D
Gruß Jörg