Autor Thema: Anime & Mecha Gundam G-Arcane [Bandai - 1:144]  (Gelesen 1512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Drenae77

  • Candidate
  • Beiträge: 69
    • An untalented Nerd
Anime & Mecha Gundam G-Arcane [Bandai - 1:144]
« am: 04. Mai 2016, 17:12:57 »
Hier auch mal wieder was Neues und Fertiges von mir.

Der Gundam G-Arcane ist noch Ende letzten Jahres entstanden, hab aber irgendwie die Bildbearbeitung immer vor mich hin geschoben.
Wie immer wurde alles geairbrushed. Farben weiß ich allerdings nicht mehr. Ist wie gesagt schon bisschen her. Geweathered wurde es mit Ölfarbe was ich testweise unverdünnt, über alles drüber gepinselt und dann später wieder mit nem Lappen runter genommen habe. Den Effekt fand ich eigentlich ganz gut, auch wenn es ne ziemliche Sauerei ist und auch bisschen verschwenderisch mit der Farbe ist.

Hier aber mal die Bilder












« Letzte Änderung: 23. Februar 2019, 13:35:19 von TWN »

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3806
Re:Gundam G-Arcane [Bandai - 1:144]
« Antwort #1 am: 04. Mai 2016, 20:53:53 »
Anständige Kampfspuren fänd ich mal cool.  8) Ansonsten wiederhole ich mich in allen Punkten. Schöne Arbeit  :thumbup:
Gruß, René