Autor Thema: Kostüme und Props meinen selbst gebauten iron man arc reactor  (Gelesen 1266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TheNero

  • Freshman
  • Beiträge: 21
Kostüme und Props meinen selbst gebauten iron man arc reactor
« am: 31. Juli 2016, 16:04:25 »


mit 30 led´s und so mit licht an

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 15:08:31 von TWN »

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3853
Re:meinen selbst gebauten iron man arc reactor
« Antwort #1 am: 31. Juli 2016, 16:58:07 »
Hi, ein paar weitere Informationen wären super. Wie groß ist das Gerät? 1:1? Verbaust du den Reaktor irgendwo oder bleibt das ein Modell für sich?

Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.  :thumbup:
Gruß, René 

Offline TheNero

  • Freshman
  • Beiträge: 21
Re:meinen selbst gebauten iron man arc reactor
« Antwort #2 am: 31. Juli 2016, 17:05:47 »
danke

er ist 1:1 und ich weiß noch nicht ob ich die rüstung noch baue um ihn dann zu verbauen oder ob ich ihn so als model belasse

Offline urban warrior

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 956
  • Master of unfinished Projects
Re:meinen selbst gebauten iron man arc reactor
« Antwort #3 am: 31. Juli 2016, 17:50:19 »
N'Abend,

ich finde dieses Objekt im Allgemeinen und Dein Exemplar im Besonderen sehr interessant, und Deines gut gemacht. Gibt es Bilder von den Baustufen? Welche Komponenten hast Du verwendet? Ist das Teil scratch gebaut?
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1558
Re:meinen selbst gebauten iron man arc reactor
« Antwort #4 am: 31. Juli 2016, 18:29:49 »
 :thumbup:
Ich finde ihn zu gut um ihn in einer Rüstung zu verstecken.
"Stand alone" wäre meine Wahl. So wie Pepper in als Geschenk für Toni hatte
« Letzte Änderung: 31. Juli 2016, 19:17:33 von Bernie »
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline TheNero

  • Freshman
  • Beiträge: 21
Re:meinen selbst gebauten iron man arc reactor
« Antwort #5 am: 01. August 2016, 15:01:47 »
Das sind alles teile aus meinem 3d drucker die ich gedruckt habe in PLA Kunststoff .

Ich bedanke mich für diese positiven kommentare ich werde die tagenoch mehr fotos machen