Autor Thema: Weitere coole SF Modelle & Themen Syndrome's Velocipod aus "Die Unglaublichen"  (Gelesen 602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online DarkStar

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 521
Weitere coole SF Modelle & Themen Syndrome's Velocipod aus "Die Unglaublichen"
« am: 09. August 2016, 20:53:46 »
so ich hoffe der Präfix ist richtig, hier noch Syndrome's Velocipod aus einem meiner Lieblings Trickfilme "Die Unglaublichen"

Hesteller: Fantastic Plastic
Master: Ed Holt
Casting: Blap! Models

Maßstab 1/24
Anzahl Teile: 17
Prei:90 Dollar + Versand

Box



Anleitung



Teile



Der Guss ist soweit gut, keine größeren Blasen nur Flash und die Ringe sind etwas wellig (aber nichts was mann mit etwas Wärme wieder hinbekommen würde).Ich will den äußeren Ring sowieso mit einem klaren Stück Kuststoff darstellen so wie auf dem Deckelbild, da stört mich das nicht so arg.Der Ring lässt sich beweglich darstellen.Dazu möchte ich noch in kleines Diorama machen.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2018, 16:04:03 von TWN »
"Der Weltall,Unendliche Breiten" JBO
"Captain Kork und Mr. Spuck,trinken gerne einen Schluck
dann sind sie völlig losgelöst und finden nimmer z'ruck"E