Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars

 [Star Wars Rogue-1] Astromech Droide C2-B5

(1/7) > >>

Benny:
Hallo zusammen... nachdem mein letzter Droide abgeschlossen ist, beginne ich nun mein neues Projekt. Anlaß dazu ist mEIne Vorliebe zu (vermeintlich) imperialen Droiden.

Dieser hier taucht im Vorgeplänkel zum kommenden Star Wars Rogue 1 auf.

Der Name ist: C2-B5


--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Quelle: http://www.kinofans.com/_obj/E4B83618-2947-4677-B470-4CC2845841D5/inline/size/578x/imperialer-Astromech-C2-B5.jpg

Da ich bereits begonnen habe die ersten Teile zusammen zu besorgen, will ich euch meine bisherigen Erfolge nicht vorenthalten.

Mein bestreben für dieses Bau ist es, möglichst nur Teile aus Deutschland, bzw. aus der EU zu verwenden. Bisher ist nur die Dome-Beleuchtung und ein paar kleinere Anbauteile für den Dome aus USA. Der Rahmen mit Beinbefestigungs-Flanschen, die Utility Arms, die Skins, Coin returns, das Dome Lager und die Beine die bald kommen sind aus Deutschland. Alles Teile aus Alumium.











Soweit der erste Überblick. Ich werde nach und nach die einzelnen Baufortschritte zeigen und erklären. Alle Teile, die "blankes" Metall sind, werde ich auf jeden Fall aus Alu besorgen. Leider bin ich auf Zukaufteile angewiesen, da ich keinerlei Werkstatt zur Verfügung habe.

Hier wird es demnächst die ersten kleineren Baufortschritte geben, die Coin Returns zum Beispiel oder auch die Beleuchtung.

So, das wars erstmal von mir zu diesem Vorhaben... stay tuned.

Galactican:
Topp!  :thumbup: :thumbup:

Wenn das einer von den Bösen ist, sollte er über einen anderen Charakter als R2 verfügen und eventuell auch anders piepen (vielleicht zwei Oktaven tiefer oder so). Sonst könnte man ihn für einen "R2 in Tarnfarbe" halten.  ;)

joeydee:
Klasse, freue mich auf den Build  :thumbup:

The Doctor:
...äh, Maßstab 1:1 ?

Der Schatten

Sheriff:
Das scheint eine fruchtbare Sommerpause gewesen zu sein. Plötzlich schießen all diese übercoolen Vorhaben aus dem Boden.
Ich bleib dran  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln