Autor Thema: Star Wars Firespray Prototype at Kuat Systems Engineering  (Gelesen 3214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online joeydee

  • Administrator
  • Captain
  • ****
  • Beiträge: 2499
Star Wars Firespray Prototype at Kuat Systems Engineering
« am: 26. September 2016, 23:45:55 »
Mein kleiner Custom-Paintjob-Ausflug ist inzwischen fertig, habe heute mal die Zeit gefunden ein paar schnelle Bilder einmal rundherum zu machen.



















« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 14:23:13 von TWN »
Gruß
Jochen

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3806
Re:Firespray Prototype at Kuat Systems Engineering
« Antwort #1 am: 27. September 2016, 11:23:37 »
Sehr schön  :thumbup:

Was mir besonders gefällt ist die Illusion die du mit dem locker hängenden Schlauch erzeugst.

Die Größe der Firespray und die Höhe in der sich das Cockpit befindet wird vor Allem durch den Mechaniker deutlich, der oben im Cockpit sitzt.
Die Base ist schlicht und bietet dem Modell eine optimale Showfläche, ist aber gleichzeitig absolut stimmig. Gerade dort wo an schwebenden Objekten gearbeitet wird sollte nichts auf dem Boden liegen.
Ein Werkstattwagen mit etwas Werkzeug wäre noch ein schönes Detail.

Insgesamt ist das hier wieder ein gut gebautes und präsentiertes Modell von dir und ein schönes Beispiel dafür, dass sich auch aus easykits ordentliche Modelle bauen lassen. :thumbup:
Gruß, René 

Online Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1674
Re:Firespray Prototype at Kuat Systems Engineering
« Antwort #2 am: 27. September 2016, 19:53:54 »
Der Schwebe-Effekt ist echt spitze  :thumbup:
Der Rest auch !
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Online joeydee

  • Administrator
  • Captain
  • ****
  • Beiträge: 2499
Re:Firespray Prototype at Kuat Systems Engineering
« Antwort #3 am: 28. September 2016, 06:56:50 »
Danke euch :)

Mit der Base hatte ich u.a. die weiten leeren Hangars mit schwarzen Böden des DS im Hinterkopf (auch wenn es keine imperiale Werft ist). Tatsächlich hatte ich auch über einen Schwebewagen nachgedacht, der die zweite Waffe geladen hat, aber mir kam das zu überfüllt vor.
So, das reicht dann auch mit Bausätzen, ab jetzt heißt's wieder Scratch :)
Gruß
Jochen

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:Firespray Prototype at Kuat Systems Engineering
« Antwort #4 am: 28. September 2016, 09:23:28 »
sehr  8) der schwebe effekt gefällt mir sehr  :respekt:  :headbang:  :thumbup:

Offline darth_daniel

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 518
Re:Firespray Prototype at Kuat Systems Engineering
« Antwort #5 am: 29. September 2016, 12:25:16 »
Da hast du aus dem kleinen Bausatz echt viel rausgeholt. Super Idee und Umsetzung! :thumbup:

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2017
  • Acetonfreund
Re:Firespray Prototype at Kuat Systems Engineering
« Antwort #6 am: 29. September 2016, 14:53:57 »
Tolle Idee, tolles Modell, tolle Umsetzung!  :respekt:

Einzig die englischsprachigen Decals stören mich....  :dontknow:
Bernd

"You've tried the best. Now try the rest. Spacer's Choice!"