Autor Thema: Weitere coole SF Modelle & Themen USS PALOMINO (aus Disneys "Das schwarze Loch")  (Gelesen 828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Callamon

  • The Baseman
  • Administrator
  • Commodore
  • ****
  • Beiträge: 4606
    • Web-Portfolio
Weitere coole SF Modelle & Themen USS PALOMINO (aus Disneys "Das schwarze Loch")
« am: 06. Oktober 2016, 17:01:42 »
Ein weiteres für die SpaceDays 2016 gedachtes Modell ist die USS PALOMINO aus Walt Disneys "Das schwarze Loch".

Mit diesem Modell habe ich erstmals eine neue Herangehensweise an die Base gewählt, nämlich die Darstellung einer (Film)Szene, um das Modell in einen Kontext zu setzen, ohne wirklich ein Diorama zu bauen. Diesen Stil werde ich bei weiteren laufenden Projekten fortsetzen, denn es gefällt mir ganz gut - hat in meinen Augen ein wenig etwas von einem Ausstellungsstück in einem Museum (oder einer "3D-Illustration"). Ein Namenschild wird noch hinzugefügt Das Besondere hier ist außerdem, dass der Hintergrund auf einer 3mm Acrylplatte gedruckt worden ist und von unten per LEDs beleuchtet werden kann:











« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 14:22:33 von TWN »
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3037
Re:USS PALOMINO (aus Disneys "Das schwarze Loch")
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2016, 20:22:20 »
"Wie ein Weihnachtsbaum am Heiligabend..!"

 :respekt: :thumbup: :thumbup: :thumbup: