Autor Thema:  Stefans Millenium Falke :)  (Gelesen 19781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2983
Re: Stefans Millenium Falke :)
« Antwort #300 am: 19. September 2018, 19:20:59 »
Sehr schön und auch mit Phoxim-Logo  :thumbup: :)
Wollt' ich auch gerade sagen!  :respekt: :respekt: :respekt:

Die Leute müssten ja schon pawlowmäßig auf das Logo reagieren nach dem Motto: "Was? Phoxim? Wo? Da muss ich hin - SOFORT!" :)

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1251
Re: Stefans Millenium Falke :)
« Antwort #301 am: 20. September 2018, 15:33:56 »
dein falke ist echt ein fantastiko von mir   :P geworden  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :thumbup:
und jetzt bin ich auch glücklich das du den falken anhebst....wolte es dir längst schreiben das du den falken höcher stellen solltst...aber mit dem stress hier bei mir  :-[
aber das hast du schon  :-*  freu mich den falken live zu sehen und mitnehmen  :evil6:  :evil6:

Offline Ramirez

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 336
Re: Stefans Millenium Falke :)
« Antwort #302 am: 03. Oktober 2018, 10:58:54 »

Krasses Teil dein Falke. :o

Freue mich schon darauf ihn auf den SpaceDays
live bewundern zu können.
Natürlich auch deine anderen tollen Projekte. :respekt:
Grüße aus Hamburg