Autor Thema:  Metal Earth Destroyer Droid  (Gelesen 462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HeiHee

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1118
  • Mündiger Software User seit 1995
Metal Earth Destroyer Droid
« am: 31. Oktober 2016, 18:28:52 »
Ich habe das Ding vor den Spacedays noch fertiggekriegt... Alsi nur ein recht kurzer Bericht...

Viel Kleinkram auf den beiden Sheets...


Angefangen wird mit dem Kopf - wenn bloß nicht die kleinen Zylinder nicht wären: Die Materialstärke ist für den Biegeradius recht dick, und dann wird noch der Deckel zugebogen...


Der "Bauch" geht recht einfach...


Die Beine: Wieder so Zylinder, nöö, eigentlich abgeschnittene Kegel weil konisch...


Daraus wird dann ein Topf auf Beinen...


Den "Bauch" drauf...


Und das Kopfstück...


Die Arme mit den Waffen - was ein Gefummel. Und die Zylinder...


Mit dem Mittelstück dann verbunden...


Dann im Kopfteil eingebaut - fertig!


Was hier so schnell ging, dauerte zwei bis drei Abende. Wegen dem Kleinkram...

Heiko
Stehe ich auch mit beiden Füßen auf der Erde, so bin ich mit meinem Kopf doch zwischen den Sternen...

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2219
  • Acetonfreund
Re:Metal Earth Destroyer Droid
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2016, 18:36:25 »
Wow! Kann mir gut vorstellen, was für ein Gefummel das war!

Aber extrem sauber gearbeitet!  :respekt: :respekt:
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 4519
Re:Metal Earth Destroyer Droid
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2016, 18:55:40 »
Sehr cool  :thumbup:
Saubere Arbeit.
Gruß, René 

Offline kroenen77

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 219
  • Karl Ruprecht Kroenen
Re:Metal Earth Destroyer Droid
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2016, 23:39:16 »
Ich finde diese kleinen Modelle extrem ansprechend.Habe noch so ein Teil aus der Halo 5 SE hier rumliegen.Wegen der zu erwartenden Megafummelei habe ich mich da noch nicht rangetraut. ;D
Aber super Arbeit! :respekt: